BallsToTheWall
PEC-Talent

- Themen
 - 2

- Reaktionen
 - 140

- Körpergröße
 - 185 cm

- Körpergewicht
 - 76 Kg

- BPEL
 - 18,5 cm

- NBPEL
 - 17,0 cm

- BPFSL
 - 19,0 cm

- EG (Base)
 - 15,0 cm

- EG (Mid)
 - 15,0 cm

Ja, ist am wirksamsten wenn der Kontrast zwischen Haut und Haaren hoch ist. Dann ist es besser möglich die Haare stark zu erhitzen ohne die Haut allzu sehr zu reizenHallo,
ich habe auch mal bei meinem Hautarzt angefragt, der meinte aber, dass das bei mir nicht gut funktionieren würde da ich blond bin.
Das ist richtig blonde Haare gehen sehr schlecht ,es geht auch aber dauert länger bis sie weg sindHallo,
ich habe auch mal bei meinem Hautarzt angefragt, der meinte aber, dass das bei mir nicht gut funktionieren würde da ich blond bin.
das habe ich auch gehört.Das ist richtig blonde Haare gehen sehr schlecht ,es geht auch aber dauert länger bis sie weg sind
Welche(s) kannst du denn empfen ?Ich habe auch schon mehrer ipl Gerät gehabt und enthaare damit schon mehrere Jahre mein Intimbereich
Ok die Haare am DAMM und im am Po haben schon länger gedauert und die grauen Haare gehen garnicht
Alle Haare erfasst man auch scheinbar nicht aber es sind schön spürbar weniger Haare nachgewachsen.
Nein, mit professionellen Geräten können sie sicher nicht mithalten. Das ist auch gut weil man sich mit professionellem Equipment vermutlich einfach verletzen könnte wenn man darin nicht geschult ist.Welche(s) kannst du denn empfen ?
Kann mir immer nicht vorstellen dass diese Geräte mit professionelle Praxen mithalten können... Oder mal eines von Ali testen?
Hallo,es funktioniert bei mir wunderbar, man muss halt nur dran bleiben. Siehe meinen Beitrag:Hallo Zusammen,
überlege mir so ein Gerät für zu Hause zuzulegen.
Taugen die Teile was? Hat jemand Erfahrungen?
Hier ein Beispiel:
Allerdings:
Verwendung von Philips Lumea bei Männern
Männer dürfen das Gerät nicht im Gesicht, am Hals (einschließlich sämtlicher Bartzonen) oder im Genitalbereich verwenden. Dazu gehören Penis, Skrotum, die Stelle zwischen Anus und Skrotum (Perineum) und der Bereich um den Anus. Die Haare in diesen Bereichen sind anders beschaffen. Die Haut kann verbrannt werden (mit Schmerzen, anhaltender Hautrötung und Pigmentveränderungen).
Verwenden Sie das Gerät außerdem nicht an Kopfhaut und Brustwarzen.
Demnach kann man sich ja dann nur die Beine lasern, das habe ich nicht vor. Die interessanten Stellen sind alle ausgenommen.
Danke.
Bin Dank Lumea immernoch blitzblank und das inzwischen seit 2015, ohne den kleinsten Stoppel. Blitze nur noch alle 3 Wochen vorbeugend einmal durch, auch...Ich habe das Problem mit Lumea gelöst.
Ja Anschaffungskosten sind nicht zu unterschätzen, aber seitdem bin ich super glatt, wie das Bild am Themenanfang. Ich blitze alle 14 Tage einmal durch, auch wenn noch nicht das kleinste Haar zu sehen ist, nur vorsorglich halt damit gar nicht erst was im Untergrund keimt. Und seit dem ist alles glatt wie ein (darf man das sagen?). Nicht das kleinste Haar keine Stoppeln nichts, seit 2 Jahren.
Hatte mich seit der Pubertät immer sehr regelmäßig rasiert. Hatte eigentlich nie einen Busch stehen gehabt. Vor ein paar Jahren dann mal Sugarwaxing ausprobiert. Das Ergebnis war gut, aber der Schmerz einfach zu hoch. Zudem hab ich das selbst an mir gemacht und es hat viel Überwindung gebraucht bei so viel Schmerz weiterzumachen.Vor einigen Jahren hatte ich angefangen mit Teilrasur, dann kam Waxing (Anfangs mit "Landingstripe", dann Brazilian - aus Versehen der Epilora). Durch Corona kam Waxing zum Erliegen. Wieder mit Rasur angefangen. Was mich nervt sind immer wieder Rasurbrand, Pickel und eingewachsene Haare.
Wer von Euch hat Erfahrung mit IPL?
War aber in Summe sicher viel teurer als mit einem Lumea....Hatte mich seit der Pubertät immer sehr regelmäßig rasiert. Hatte eigentlich nie einen Busch stehen gehabt. Vor ein paar Jahren dann mal Sugarwaxing ausprobiert. Das Ergebnis war gut, aber der Schmerz einfach zu hoch. Zudem hab ich das selbst an mir gemacht und es hat viel Überwindung gebraucht bei so viel Schmerz weiterzumachen.
Die Hautprobleme und Rasurbrand waren bei mir auch der Grund warum ich mich lasern lassen habe. Das war mit einem Diodenlaser und bin sehr zufrieden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?