Krass, ok. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Hast du das auch nachgemessen oder schätzt du nur, dass nichts velorengegangen ist?Ich habe erfahrung. Als ich zum Beratungsgespräch kam für die op musste der Artzt schmunzeln. Er sagte mir wir können nichts transplantieren weil sie zu wenig Fett haben nehmen sie 5 kilo zu dann kommen sie wieder. Ich muss extrem viel essen um zu zunehmen. Nach 3 Monaten post op konnte ich mich wieder wie gewohnt ernähren dem entsprechend verlor ich die Kilos wieder hatte keinen einfluss auf den Zuwachs.
Lg
Alles nachgemessen bis zum ung 8 monat und nochmals nach ung 3 jahren.Krass, ok. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Hast du das auch nachgemessen oder schätzt du nur, dass nichts velorengegangen ist?
Das ist auch meine Meinung!Wie jeder Eingriff gibt es Risiken:
- Impotenz
- Fett teilt sich nicht regelmäßig auf
- Beschädigung der Nerven
- optische Unzufriedenheit
Das Ding ist dass man mit PE den Penisumfang kaum beeinflussen kann, wenn dann die Länge.Das ist auch meine Meinung!
Bevor ich mich auf den Tisch lege, würde ich mir die Zeit und Geduld nehmen PE zu machen. Habe hier schon so Vieles über Gains gelesen, dass auch ich endlich die Ambition habe das als Training regelmäßig zu machen. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das wird!
Außerdem hab ich gesehen, dass Du noch relativ jung bist… die Zeit hast Du allemal!
da wird dir manch einer aber was anderes erzählen =)Das Ding ist dass man mit PE den Penisumfang kaum beeinflussen kann, wenn dann die Länge.
Kannst du mich an eine Quelle verweisen? Habe nichts gefunden.da wird dir manch einer aber was anderes erzählen =)
Okay gut zu wissen, Danke für die Info. Ich hatte nach Studien im Netz gesucht und nichts gefunden, welches vielversprechend ist. Gibt es einen bestimmten Thread? Ich bin neu angemeldet und finde mich nicht so zurecht. Weisst du wiviel cm realistisch sind bei Verdickung?
RestoreX traction device was utilized for 20 minutes, twice daily, and a Dr Joel Kaplan vacuum erection device was applied with 5-10 mmHg (Anmerkung: Hier sind eher 5-10inHg gemeint) pressure x 12 minutes (1 min x 2, 5 min x 2). Oral nitric oxide boosting supplementation was with AFFIRM, consisting of 3 gm L-Citrulline and 1 gm beet extract.
The 6-month mean increase in the size of the erect penis was 0.85 inches in length (95% CI: 0.75 to 0.94, p-value < 0.01) (range 0.5-1.44) with a linear increase in size. The 6-month mean increase in circumference was 0.47 inches (95% CI: 0.37 to 0.57, p-value <0.01) (range 0.2-0.75).
In dieser Studie wird ja neben Pumpen eine Substanz in den Penis gespritzt.Sei dir nur bewusst dass du wenig Studien finden wirst mit großer Anzahl von gesunden Probanden die Pumpen für Vergrößerung verwenden. So eine Studie ist sehr schwer zu finanzieren. Die meisten Studien befassen sich mit Pumpen im Rahmen von Peyronie, erektiler Disfunktion oder Tierversuchen.
Aber hier auf die Schnelle:
In dieser Studie wird ja neben Pumpen eine Substanz in den Penis gespritzt.
wie? in der Studie steht doch das in Länge 2cm und in Umfang 1.2 cm dazugewonnen wurde in 6 Monaten
1cm Länge und 0.5 cm Umfang durch welche Methode?Genau. Und das deckt sich mit den Erfahrungen von anderen Studien und Usern ohne P-Shot Injektionen. Der P-Shot bringt was das Training angeht keinen weiteren Vorteil. Gibt einige User die den P-Shot ausprobiert haben und die hatten eben auch keine besseren Zugewinne als diese Werte.
Dabei aber bitte immer beachten, dass es sich in Studien meistens um Personen ohne PE Erfahrung handelt. Die Zugewinne sind in den ersten 6-12 Monaten oft am Größten und nehmen dann ab.
Dies hängt damit zusammen, dass der Penis einfach resistenter gegen die Belastung wird. Langfristig sind bei gutem und konsequenten Training (und Lebensstil) vielleicht 1cm Länge und 0.5cm Umfang pro Jahr realistisch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?