• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit penomet ? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hi Leute ich wollte fragen ob jm von euch Erfahrung mit dem penomet hat und wenn ja wo kann man das kaufen ? Die Seite von denen sieht aus wie ein Scam
 
Ich habe eine Bathmate und bin damit es zufrieden. Preislich nicht mit dem überteuerten Ding zu vergleichen.
Nur für die unterschiedlichen Manschetten sehe ich persönlich den Preis nicht angemessen.
 
@buddy der ist eig fast genau so teuer wie bathmate auf Amazon eig nur gibst das nicht. Mehr . Pumpst du eig auch mit erigiertem Penis . Die temp girths sollen richtig gut sein laut goodlookingloser,com and thundersplace
 
habe regelmassig gepumpt und am EG auch etwas zugelegt, nicht aber am BPFSL was mein Ziel war. Habe auch nur den Schlafi reingesteckt, was nicht sehr nützlich war, wie ich hier fest gestellt habe. Zur Zeit fahre ich das Anfängerprogramm mit ein paar Modifikationen. Wenn ich pumpe dann nur noch im erigiertem Zustand, auch nur einmal die Woche. Habe feststellen dürfen das das die bessere Lösung ist, nach der Pumpphase deutlich bessere Ergebnisse.
Danke ihr lieben Forumsmitglieder :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi joytoy,
seid dem ich hier im Forum bin mache ich das Anfängerprogramm mit ein paar keinen Abänderungen. Habe den Bathmate 4x die Woche genutzt, in Sache Länge nicht soviel gebracht wie gewünscht. Habe das ca. 3 Monate durchgezogen. Dann bin ich auf das Forum gestossen und mein Training abgeändert. Benutze den BM nur noch einmal die Woche, ansonsten das Anfängerprogramm.
Was das an einen Massen getan hat kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte keine Ahnung das man das macht, geschweige wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Hast du mit dem Bathmate in Dicke gegaint? Wenn ja wie lange hast du mit dem ohne manuelles Training trainiert?
 
ersten zwei Monaten nur jelqing, dann BM gekauft und drei Monate nur mit BM trainiert. Dann auf dieses Forum gestossen und gelesen was ich nicht richtig gemachte habe.
Mein Ziel war auf Länge zu trainieren das geht mit den BM nur bedingt. Dicke kannst du mit den BM trainieren. Wenn du aber auf Länge aus bis dann bitte erst manuelles Training und später den BM in das Training mit auf nehmen. Ist eigentlich sehr gut hier im Forum beschrieben.

Aktuelle fahre ich das Anfängerprogramm und habe den BM einmal die Woche mit im Training.
 
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten