• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Erektionsprobleme

Hey Cock, sowas will man in so einer Situation nicht hören aber es kann gut sein, daß du dich da irgendwo hineinsteigerst und dieser psychische Stress - dieses ständige kontrollieren etc zum letztendlichen Versagen führt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß ich vor vielen Jahren mal mit den Programm begonnen habe und sehr große Schwierigkeiten hatte die Erektion beim Stretchen zu unterdrücken - ich habe mich sozusagen immer und immer wieder gezwungen, bis dieses "Nicht-Erektion" zur zweiten Natur wurde. Hört sich blöd an aber scheint bei manchen irgendwie sowas zu verursachen.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie lange dieses Problem anhielt aber weiß genau, daß ich es auch ständig auf Krampf versucht habe wieder steif zu bekommen. Bis ichs irgendwann einfach vergessen habe und danach ging es wieder.

Stress, Alter etc spielt eine große Rolle. Ich leide unter Erschöpfungssyndrom und weiß genau, daß ich keine Morgenlatten mehr bekomme wie mit 12 oder 16. Heute mit 26 bin ich zwar nicht "alt" aber die Unterschiede sind deutlich bemerkbar.

Falls du wirklich von einem klinischen Problem ausgehst, lass dich bitte einfach untersuchen. In diesen ganzen Wochen hättest du sicher ein Termin bekommen
 
Hallo alle zusammen,
ein wenig kann ich es nicht verstehen, warum alle schreiben geh zum Arzt. Ich habe etliche Berichte mit solchen Problemen gelsen und in keinem Fall konnte ein Arzt in so einer Situation helfen. Nun zum Positiven: über die Monate ist alle schon um einiges Besser geworden und ich würde behaupten ich bin zu 95 Prozent geheilt. Ich denke es war eine Mischung aus allem, erstmal körperlich durch Überlastung oder was dort passiert und dann hat die Psycho im Schock noch einiges dazu getan. Was ich jedem empfehlen, Ruhe bewahren 😁

Lg
 
Hallo @cocktock ,
ein wenig kann ich es nicht verstehen, warum alle schreiben geh zum Arzt
Sicher sagen nicht alle das! Wenn man nicht weiter weiss, sucht man aber einen Spezialisten, der sich besser auskennt - und das ist eben oft ein Arzt.
So was komplexes wie Erektionsprobleme kann unheimlich viele Ursachen haben und es ist in so einem Forum nur sehr schwer hinter die Fassaden eines anderen Mitgliedes zu schauen. Wir sind angewiesen, auf das was ein Mitglied (über sich selbst) weiss und auch was es erzählen will.
Es ist sehr schön, dass es Dir jetzt viel besser geht.
Ist richtig und wichtig. Aber der Wunsch, mal über etwas reden zu dürfen als nur Abwarten ist doch wohl auch zu verstehen, oder? Es ist toll, wenn Andere auf diese Gedanken eingehen und die Lage (etwas ?) entschärfen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt natürlich stetig darauf achtest, was Steß bedeuted und du daher vorzeitig einknickst. Entspann dich, mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es nach wie vor nicht besser wird, geh zum Arzt. Ich glaube aber du machst dir da grad zu viel Druck
 
Zurück
Oben Unten