William667

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.03.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

mache seit 2 Monaten PE, hatte auch nie Probleme. Ich habe vor 3 Tagen gestrecht danach dry gejelqt, dann ballooning gemacht und paar stunden später edging(ballooning mit Orgasmus also), eichel hat seltsam gezogen danach, das bändchen über meinen Penis spüre ich nicht mehr, vielleicht ist es beim stretchen gerissen? Dann schlafen gegangen, bin nachts aufgewacht und hatte einen Steifen, aber die Eichel war schlaf, dann unruhig weitergeschlafen, morgens aufgewacht und eichel war okay aber hatte nur einen halbsteifen, den ich auch nicht steif bekommen hab. Heute ist der dritte Tag und ich kriege mit anstrengung einen ca 70% steifen, also auch halbsteifen nur, der sobalt ich aufhöre zu masturbieren, direkt wieder schlaff wird. Habe echt Panik die ganze Zeit. Bin 22 Jahre alt und meine Erektionen waren immer Steinhart davor.

Danke für eure Antworten und eure Hilfe schonmal
 

tobias

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
14.02.2021
Themen
3
Beiträge
36
Reaktionspunkte
72
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
80 Kg
Ich würde erstmal eine Woche pause machen. Wenn es nach einer Woche immer noch nicht so klappt mit der Erektion dann schau mal beim Arzt vorbei. Bei mir ist die Erektion auch nicht immer Top es kommt immer auf viele Faktoren ob ich mich gut ernähre, stress habe oder einfach zu oft masturbiert habe. Ich Masturbiere schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr und bekomme bei jeder kleinigkeit einen Steifen.... Warte ab und mach dir keinen Stress das wirkt sich dann nicht besser auf deinen Penis aus wen du dich zwingst ihn steif zu bekommen.
 

Rollo_82

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
16.12.2019
Themen
10
Beiträge
739
Reaktionspunkte
1,375
Punkte
1,355
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Je nach Training ist das nicht so ungewöhnlich. Hast du die Wissensdatenbank mal durchforstet? Oder die Suche benutzt? Das wird in einigen Threads thematisiert. Wenn man primär auf Länge geht, ist eine vorübergehend schlechtere EQ nicht ungewöhnlich. Das Jelqen soll dem zwar entgegenwirken, aber klappt scheinbar nicht immer.
 
Oben Unten