S
Ich hatte einen latenten Bruch. Zahlreiche Urologen haben das jahrelang übersehen. Bis 2009 hatte ich eine Erektion wie eine halb aufgeblasene Luftmatraze, die Eichel mehr weich als hart und völlig taub, dazu eine Linksabknickung an der Basis. Dann hat mir ein Arzt auf meine eigene Kosten eine Venensperroperation gemacht und als erster den Penisbruch live gesehen (er schnitt mit dem Skalpell die Penishaut ein, darunter sieht man dann, ob die Tunica okay ist oder nicht). Dann besserte sich alles, aber es war nie mehr wie vor dem Bruch.Oh man, das tut mir leid, hat sich Dein Penis denn davon wieder einigermaßen erholt ?
Dein Leidensweg tut mir leid,und lässt mich deinen "Frust" etwas leichter verstehen.Ich hatte einen latenten Bruch. Zahlreiche Urologen haben das jahrelang übersehen. Bis 2009 hatte ich eine Erektion wie eine halb aufgeblasene Luftmatraze, die Eichel mehr weich als hart und völlig taub, dazu eine Linksabknickung an der Basis. Dann hat mir ein Arzt auf meine eigene Kosten eine Venensperroperation gemacht und als erster den Penisbruch live gesehen (er schnitt mit dem Skalpell die Penishaut ein, darunter sieht man dann, ob die Tunica okay ist oder nicht). Dann besserte sich alles, aber es war nie mehr wie vor dem Bruch.
Ich habe meinen Schaden nicht durch das Forum hier erfahren. Von manuellen Stretchübungen zur Penisverlängerung hörte ich erstmals 2001 und ich versuchte mich auch in den folgenden Jahren immer mal wieder daran. Und in keinster Weise rabiat oder übertrieben. Bei mir hat das mit Sicherheit Vorarbeit für den später dann aufgetretenen Penisbruch geleistet, denn bei dem Gestrechte hörte ich immer wieder seltsame Geräusche und meinem Penis bekam das alles andere als gut, was man Ihm auch ansah. Das ist aber mit Sicherheit nicht bei allen so, doch hat eben jeder eine individuelle Bindegewebestruktur. Der eine kann mit dem Penis übetrieben gesagt ein Boot ziehen, bei dem anderen ist von recht wenig äusserer Einwirkung schon ein Schaden da. Dir Albert wollte ich nur auf den Weg geben, das Du ja jetzt lange Zeit mit Deinem Penis gelebt hast und es das wichtigste ist, dass das DIng funktioniert. Ich saß mal 2010 (versehentlich) in einem Wartezimmer einer bekannten Klinik, die sowohl die operative Penisverlängerung, als auch Operationen bei IPP und sonstigen Penisdeformationen durchführt.Wenn man sowas hört, muss ich echt überdenken mit PE fortzufahren.
Es ist wie mit Beipackzetteln,nehmen und beiseite legen.Die machen einen nur pessimistisch.Einfach dem Arzt vertrauen.OK, verstehe, aber für einen Anfänger wie mich ist es schon abschreckend diese negativen Erfahrungsberichte zu lesen.
Wobei die Erfahrungsberichte nichts mit dem PE-Training zu tun haben. Einen Penisbruch kann man sich schließlich auch ganz ohne PE-Training zuziehen (siehe Dieter Bohlen, den hats auch beim vögeln mit der Naddel erwischt)OK, verstehe, aber für einen Anfänger wie mich ist es schon abschreckend diese negativen Erfahrungsberichte zu lesen.
Was ich aber auch explizit erwähnt habe. Ich habe auch nicht gesagt, dass manuelles Stretchen und das Benutzen eines Penistreckgeräts per se zu einem Penisbruch führen muss.Wobei die Erfahrungsberichte nichts mit dem PE-Training zu tun haben. Einen Penisbruch kann man sich schließlich auch ganz ohne PE-Training zuziehen (siehe Dieter Bohlen, den hats auch beim vögeln mit der Naddel erwischt)
Hey Leute, ich wollte einfach Mal fragen wie das bei euch so mit den Erektion ist wenn ihr dabei steht und eben nicht liegt oder sitzt. Da mir aufgefallen ist das mir dies deutlich schwerer fällt, bzw gar nicht lange möglich ist bis er sich dann verabachiedetund wollte mich da einfach Mal austauschen ob das eher normal oder eher nicht so ist (ich ahne ja eher schlechtes ). Könnte mir auch gut vorstellen das mein Rückenleiden in der les damit zu tun hat, werde das auch untersuchen lassen, wollte mich hier nur Mal vorab Austausch ob ihr da irgendwelche Auswirkungen dabei habt? Da beispielsweise dann mehr Blut in die Beine fließt, oder keine Ahnung was es da für Erklärungsansätze sonst noch geben könnte
Danke jedenfalls schonmal für alle Antworten
Hi,so früh am Morgen schon so helle im Kopf?Sehr gut und plausibel erklärt.Wenn ich im Sitzen eine Erektion bekomme und dann aufstehe wird sie kurz von 100% EQ zu 90%EQ und wenn ich dann nicht nachhelfe klingt diese auch mal ab, jenachden wie geil ich bin.
*Theorie*
Ich hab das Gefühl das im Sitzen druck auf den damm ausübt wird durch das Gewicht des Oberkörpers und der im Körper liegende Teil des penises im damm nicht zu 100% ausgedehnt ist. Wenn man dann aufsteht ist dieser "Druck" weg und der im Körper liegende Teil des penises im damm hat plötzlich mehr Platz für mehr Blut und das muss dann erstmal wieder nachgefüllt werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?