• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion im stehen (1 Betrachter)

Dr.Steelhammer

PEC-Lehrling
Registriert
03.02.2015
Themen
6
Beiträge
30
Reaktionen
50
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute, ich wollte einfach Mal fragen wie das bei euch so mit den Erektion ist wenn ihr dabei steht und eben nicht liegt oder sitzt. Da mir aufgefallen ist das mir dies deutlich schwerer fällt, bzw gar nicht lange möglich ist bis er sich dann verabachiedet😟 und wollte mich da einfach Mal austauschen ob das eher normal oder eher nicht so ist😕 (ich ahne ja eher schlechtes🤦🏽‍♂️). Könnte mir auch gut vorstellen das mein Rückenleiden in der les damit zu tun hat, werde das auch untersuchen lassen, wollte mich hier nur Mal vorab Austausch ob ihr da irgendwelche Auswirkungen dabei habt? Da beispielsweise dann mehr Blut in die Beine fließt, oder keine Ahnung was es da für Erklärungsansätze sonst noch geben könnte🙈
Danke jedenfalls schonmal für alle Antworten✌🏼✌🏼
 
Also bei mir gibts da keinen Unterschied. Meiner wird in allen Lagen knüppelhart. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Blutzirkulation im Stehen eine andere ist bzw. mehr Druck benötigt wird, wenn das Blut in die Beine fließt. Das ist aber eine bloße Mutmaßung von mir.

Ich würd hier mal einen Fachmann zu Rate ziehen.

Grüße
 
Könnte mir auch gut vorstellen das mein Rückenleiden in der les damit zu tun hat,
Wie wäre es mit Berührung oder gar eiklemmen von Nervensträngen? Denn das ist meines Wissens nach eher der Fall, als Blutzirlkulation. Bei meiner letzten Untersuchung wegen meines Bandscheibenvorfalls sowie den diversen Taubheitsgefühlen wurde auch hinsichtlicj meiner Genitalien konkret gefragt. Und da gibst Du Dir auch schon selbst die Antwort:
Könnte mir auch gut vorstellen das mein Rückenleiden in der les
Du meinst wohl LWS = Lendenwirbelsäule? Wenn ja, dann mit ziemlicher Sicherheit. Bis zu meinem Vorfall hatte ich nämlich kein Problem im Stehen eine durchgängige Erektion zu halten. Nun aber fällt sie ja schon beim Aufstehen morgens us dem Dett in sich zusammen, trotz Mega-Morgenlatte.
 
Also bei mir ist es auch schon immer so gewesen, dass im Stehen die Erektion am wenigsten stabil war.
Da ich eh nicht gerne im Stehen ficke oder wide, ist mir das total egal!
 
Also bis jetzt ist mir nicht aufgefallen, dass die Erektion im Stehen schneller schwindet.
Werde aber mal verstärkt darauf achten und dann berichten.
 
Im Stehen habe ich, im Gegensatz zu früher, nur selten eine Erektion und wenn hält sie so auch nicht lange. Wenn ich früh mit einer Erektion aufwache, so hart dass ich ihn im Liegen nicht runterdrücken kann und dann ins Bad gehe um mir das in aller Ruhe zu betrachten ist sie schon zur Hälfte weg. Da könnte ich nur brechen... Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich darum gebettelt habe dass die Erektion abnimmt weil ich dringend pinkeln musste und mir dieser Wunsch nicht erfüllt wurde. Manches Mal dacht ich schon mir platzt die Blase...
 
Mein Penis steht eher besser wie im Liegen! Es zieht natürlich auch bei dem Mini nicht viel Gewicht nach unten!😉
 
Im Sitzen!
 

Anhänge

  • 28DA1FD8-6DE2-4A6A-820B-2378D1018D01.jpeg
    28DA1FD8-6DE2-4A6A-820B-2378D1018D01.jpeg
    247.9 KB · Aufrufe: 15
Ich habe dieses beschriebene Problem seit meinem Penisbruch. Davor war es im Liegen und Stehen ohne Unterschied.
 
durch eine Überdehnung mit anschliessendem Einreissen der Ummantelung des Schwellkörpers (Tunica albuginea). z.B wenn eine Frau auf Dir reitet, der Pimmel rausflutscht, die Frau dann auf selbigen mit Ihrem Arsch draufkracht. Auf Jamaika gab es vor Jahren mal eine Grossserie an Penisbrüchen aufgrund einer Sexstellung, die im Stehen ausgeführt wurde.
Aber auch im Schlaf kann es zu einem Bruch kommen, wenn man ne Erektion hat und sich ungeschickt umlegt. Es gibt die Penisfrakur (harte Version) mit riesiger Schwellung (blau) und starken Schmerzen und den sog. leichten (latenten) Penisbruch. Letzterer bleibt oft unbemerkt, kaum Schmerzen, hinterlässt aber gravierende Spätschäden.
 
Oh man, das tut mir leid, hat sich Dein Penis denn davon wieder einigermaßen erholt ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten