• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Epilieren des Intimbereichs (1 Betrachter)

Ich suche auch noch nach einer Lösung,hab auch schon viel ausprobiert. Ich bin gegen Chemie und würde gerne mal die Wachsstreifen ausprobieren. Um in ein Waxin Studio zu
gehen fehlt mir irgendwie der Mut
Bei Fragen meldest dich einfach. Hab alles schon getestet. Auch sugaring. Handschuhe brauchst du dafür auch nicht unbedingt. Hab ich auch immer ohne gemacht und funktioniert

Sugaring hört sich auch interessant an und möchte ich auch demnächst ausprobieren. Das bestelle ich mir wahrscheinlich in der kommenden Woche und werde mal testen. Vielleicht ist es ja angenehmer als das Epilieren.

Grüße…

Ich kann IPL empfehlen!
Also mit Laser die Haare entfernen.
Hat mich 10 Sitzungen gekosten und etwas Kleingeld aber dafür ist seit 2 Jahren kein Haar mehr gewachsen, keine eingewachsenen Haare wie bei Waxing oder Sugar. Und keine Rötung oder Rasierbrannt wie beim wöchentlich mehrmals rasieren.
Also ich bin zufrieden und fange dieses Jahr an Bauch, Brust und Rücken machen zu lassen.

Ich epiliere auch schon seit ein paar Wochen, das Ergebnis ist sehr gut und man braucht nicht mehr so viel rasieren.
LG. André

Auch ich habe es vor Jahren probiert, aber die Schmerzen und der Zeitaufwand waren mir zu intensiv und so bin ich zurück zur Rasur. Ich habe eine sehr feinporige Haut, rasiere mich täglich "untenrum" und bin zufrieden damit.

Nach inzwischen 10 Jahren immernoch kein einziges Haar nachgewachsen.
Ich kann meine Lumea Strategie (siehe vorn) nur empfehlen.
Einfach dran bleiben und stoisch alle 14 Tage doppelt durchblitzen für min. 1 Jahr. Egal ob da ein Haar ist oder nicht. Danach ist für immer alles weg.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl unten rum sowie unter den Armen.
Seit 9 Jahren ohne Behandlung alles blitz blank

Enthaarung mit Zuckerpaste, z.B. von Veet zu kaufen.
Ich hab es einmal vor über 10 Jahren getestet und hatte die fettesten Pickel der Welt danach aber war auch ein Produkt von Aldi, gebrannt hat es auch wie Hölle…

Hab mich nie wieder getraut es anzurühren

Oben wird mit der Maschine auf 1-2mm gestutzt, der rest rasiert.
Finde es auch optisch schöner bzw. männlicher mit „3 Tage Bart“

Ab und zu kommt es mal ganz weg, wenn ich Lust drauf habe.

habe vor ca. 10jahre mal die beine eine zeitlang epiliert hatte höllisch geschmerzt allerdings sehr lange eine glätte gefühl und mit der zeit sind die haare nach innen in die haut reingewachsen, ich musste viele davon mit der pinsete raukratzen.
mein penis damit zu epilieren kann ich mir nicht vorstellen alleine der gedanke das ich bis zur midshaft haare habe und dann noch den hodensack

100 für einmal Ganzkörper?
Nein, 100 Euro nur für Penis und Hodensack. Für den ganzen Körper war mir das zu teuer, zumal ich eh nur wenig Körperbehaarung habe und die Haare Blond sind und deshalb nicht so auffallen.
Da benutze ich einfach den Langhaarschneider und für Brust und Achselhaare den Epilierer, damit es länger glatt bleibt.
Mittlerweile gibt es auch Lasergeräte für den Heimgebrauch. Ich habe den SILK'N Infinity und versuche damit die Achselhaare zu entfernen seit einem Jahr, mittlerweile sind ca. 50% der Haare weg.
Also es funktioniert, dauert aber viel länger als in einem professionellen Laserstudio.

Also ich kann Zuckerpaste auch nur sehr empfehlen mache es jetzt auch schon seit mindestens 5 Jahren und finde das Ergebnis jedesmal aufs neue wieder sehr schön. Zumal die Haare beim nachwachsen ganz dünn und weich nach kommen nicht wie beim rasieren mit den pieksenden Stoppeln. Je öfter man es macht, desto weniger tut es weh weil die Haarwurzeln feiner werden. Kann nur sehr empfehlen die Haut vorher zu entfetten mit dem dafür geeigneten Reiniger (auch bei Amazon zu finden) und nsch dem entfetten und dann nach dem abwaschen am ende schön mit Babypuder zu pudern um Pickel in co zu vermeiden. Ich schwöre auf die Zuckerpaste von "Beauty Sugar" auf Amazon. Soft kann man hervorragend als anfänger auch nutzen mit Holzspartel um es aufzutragen und mit einem Vliesstreifen zu entfernen. Finde ich am einfachsten wenn man noch nicht die große Erfahrung hat.
Ich habr heute morgen für (Achseln, Penis, Hoden, Damm und Po-Loch) ca. 30min grbraucht, was finde ich relativ schnell ist und es die Zeit aber auch wert ist.

Der Epilierer hat mir auch nur weg getan muss ich sagen, war bissi wie selbst Folterung

Viel Spaß beim ausprobieren.

LG TheoL

Zuletzt bearbeitet: