A
Ok,Danke DirBeides bekommst online. Für die Waxperlen brauchst eben noch Holzspatel. Fürs Sugaring Handschuhe.
Hast auch pnWas ist denn passiert?
Ich hab mir vor vielen Jahren meine Schamhaare mit Wachs "ausreißen" lassen...war etwas schmerzhaft, aber ok
Bei Fragen meldest dich einfach. Hab alles schon getestet. Auch sugaring. Handschuhe brauchst du dafür auch nicht unbedingt. Hab ich auch immer ohne gemacht und funktioniertIch suche auch noch nach einer Lösung,hab auch schon viel ausprobiert. Ich bin gegen Chemie und würde gerne mal die Wachsstreifen ausprobieren. Um in ein Waxin Studio zu
gehen fehlt mir irgendwie der Mut
Bist Du sicher? Von Dir habe ich keine PN bei mirAHast auch pn
ist es. ich mache es mir selbst überall. auch intim und damm etc. lebe noch ;DSugaring hört sich auch interessant an und möchte ich auch demnächst ausprobieren. Das bestelle ich mir wahrscheinlich in der kommenden Woche und werde mal testen. Vielleicht ist es ja angenehmer als das Epilieren.
Grüße…
Ich epiliere auch schon seit ein paar Wochen, das Ergebnis ist sehr gut und man braucht nicht mehr so viel rasieren.Guten Tag geehrte Mitglieder,
letztes Jahr habe ich mir den Intimbereich des Öfteren epiliert. Natürlich dachte ich mir, dass das höllisch schmerzt, was auch so war, jedoch hat mich das trotzdem interessiert. Mich hat zum Beispiel interessiert, wie stark die Schmerzen an sich sind und wie lange es dauert, bis wieder etwas nachwächst.
Bin ich der einzige hier, der das schonmal gemacht hat, oder gibt es weitere die es getestet haben und von ihren Erfahrungen berichten können.
Was sagt ihr sonst zu diesem Thema? Bin ich verrückt?
Zu meinen Beobachtungen:
Ich musste mich ca. 2 Wochen lang nicht mehr rasieren.
Eine nachfolgende Pflege der Haut ist wichtig. Zum Beispiel mit Feuchtigkeitscreme. Ansonsten entstehen starke Rötungen, die sich entzünden.
Die Schmerzen sind anfangs sehr stark, nachdem man sich daran gewöhnt hat, geht es eigentlich ganz gut.
Danke schonmal.
Grüße...
Ich hab es einmal vor über 10 Jahren getestet und hatte die fettesten Pickel der Welt danachEnthaarung mit Zuckerpaste, z.B. von Veet zu kaufen.
Nein, 100 Euro nur für Penis und Hodensack. Für den ganzen Körper war mir das zu teuer, zumal ich eh nur wenig Körperbehaarung habe und die Haare Blond sind und deshalb nicht so auffallen.100 für einmal Ganzkörper?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?