• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Epilieren des Intimbereichs (1 Betrachter)

Ich hatte früher auch Penis und Hodensack epiliert. Um die Schmerzen zu reduzieren hatte ich den Bereich vorher mit Eisspray gekühlt. Am Hodensack muss man die Haut immer straff ziehen, sonst verklemmt die sich im Epilierer was auch sehr weh tut. Aber Rötungen und Pickel hatte ich auch trotz eincremen.

Da mir der ganze Enthaarungsaufwand aber zu groß war, entschied ich mich zur professionellen Laserenthaarung. Bei mir wurde den Hodensack auch gelasert. Ich benötigte 5 Behandlungen bis die meisten Haare weg waren. Da der Laser aber nur dunkle Haare gut entfernen kann, hatte ich noch insg. 20 Stunden Nadelepilation (inkl. Sack) um die hellen Haare zu entfernen.
Die letzte Behandlung war vor ca. 10 Jahren und ich kann keine negativen Folgen an den Hoden feststellen. Hier und da wächst wieder ein Haar, das sind aber so wenige, dass die nicht auffallen. Diese entferne ich dann immer alle 4 Wochen mit dem Epilierer, das tut auch nicht weh, weil es so wenige sind.
Das Resultat seht ihn hier im Bild, alles dauerhaft superglatt.
Guten Abend,
also ich muss schon sagen, dass das sehr gut aussieht.
Und dazu noch top ausgestattet.

Schönen Abend und
Grüße...
 
Also Respekt an jeden der sich den Intimbereich epiliert oder epilieren lässt!!!

Bei mir stellen sich schon beim Gedanken daran die Nackenhaare hoch, da bleibe ich lieber bei der klassischen Nassrasur.
 
Also Respekt an jeden der sich den Intimbereich epiliert oder epilieren lässt!!!

Bei mir stellen sich schon beim Gedanken daran die Nackenhaare hoch, da bleibe ich lieber bei der klassischen Nassrasur.
Das glaube ich dir. Ging mir heute wieder so, weil ich wieder damit ran gegangen bin. Aber diesmal nur am Schaft und oben drüber. Den Hodensack habe ich diesmal ausgelassen. Das dauert dann einfach zu lange. Das Ergebnis sind aber ca. 2 Wochen glatte Haut.

Aber das ist tatsächlich nichts für schwache Nerven, wenn ich das mal so von mir geben darf.

Grüße...
 
Ich hatte früher auch Penis und Hodensack epiliert. Um die Schmerzen zu reduzieren hatte ich den Bereich vorher mit Eisspray gekühlt. Am Hodensack muss man die Haut immer straff ziehen, sonst verklemmt die sich im Epilierer was auch sehr weh tut. Aber Rötungen und Pickel hatte ich auch trotz eincremen.

Da mir der ganze Enthaarungsaufwand aber zu groß war, entschied ich mich zur professionellen Laserenthaarung. Bei mir wurde den Hodensack auch gelasert. Ich benötigte 5 Behandlungen bis die meisten Haare weg waren. Da der Laser aber nur dunkle Haare gut entfernen kann, hatte ich noch insg. 20 Stunden Nadelepilation (inkl. Sack) um die hellen Haare zu entfernen.
Die letzte Behandlung war vor ca. 10 Jahren und ich kann keine negativen Folgen an den Hoden feststellen. Hier und da wächst wieder ein Haar, das sind aber so wenige, dass die nicht auffallen. Diese entferne ich dann immer alle 4 Wochen mit dem Epilierer, das tut auch nicht weh, weil es so wenige sind.
Das Resultat seht ihn hier im Bild, alles dauerhaft superglatt.
Ergebnis ist super klasse!!!!

die ganze arbeit die man sich spart. lässt sich aber auch fürtlich bezahlen. und nackt zu ziehen? ich weiß ja nicht. war es eine frau?

nur schwanz und hodensack gemacht oder noch mehr bereiche?
 
danke, ich wurde immer von Männern behandelt, ne Frau wäre mir auch lieber gewesen, aber dann wäre mein Schwanz wohl nicht schlaff geblieben.
Es wurde immer der komplette Intimbereich enthaart, also Schwanz, Hodensack und der Damm bis zum After.
Finanziell gesehen war die Laserbehandlung noch billig (5 Behandlungen je 100 Euro) im Vergleich zu den 20 Stunden Nadelepilation, da kostete jede Stunde 100 Euro, macht dann 2000 Euro. Zusammen mit der Laserbehandlung waren es also 2500 Euro bis alles so glatt war. Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
Alternativ kaufst du dir ein Silk'n Infinity IPL Haarentfernungsgerät, damit kannst du den Schwanz selbst lasern. Ich besitze so ein Gerät und entferne mir damit die Achselhaare, das geht, dauert aber viel länger als wenn du in ein professionelles Studio gehst.

 
danke, ich wurde immer von Männern behandelt, ne Frau wäre mir auch lieber gewesen, aber dann wäre mein Schwanz wohl nicht schlaff geblieben.
Es wurde immer der komplette Intimbereich enthaart, also Schwanz, Hodensack und der Damm bis zum After.
Finanziell gesehen war die Laserbehandlung noch billig (5 Behandlungen je 100 Euro) im Vergleich zu den 20 Stunden Nadelepilation, da kostete jede Stunde 100 Euro, macht dann 2000 Euro. Zusammen mit der Laserbehandlung waren es also 2500 Euro bis alles so glatt war. Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
Alternativ kaufst du dir ein Silk'n Infinity IPL Haarentfernungsgerät, damit kannst du den Schwanz selbst lasern. Ich besitze so ein Gerät und entferne mir damit die Achselhaare, das geht, dauert aber viel länger als wenn du in ein professionelles Studio gehst.

:D das glaub ich dir.

ich denke inzwischen ist das deutlich teurer. bei meiner beratung waren wir jenseits von 100€. dafür hätten die das gerät nicht mal angeschaltet.

aber wenn es vor 10 jahren war, kann das gut sein =)
 
danke, ich wurde immer von Männern behandelt, ne Frau wäre mir auch lieber gewesen, aber dann wäre mein Schwanz wohl nicht schlaff geblieben.
Es wurde immer der komplette Intimbereich enthaart, also Schwanz, Hodensack und der Damm bis zum After.
Finanziell gesehen war die Laserbehandlung noch billig (5 Behandlungen je 100 Euro) im Vergleich zu den 20 Stunden Nadelepilation, da kostete jede Stunde 100 Euro, macht dann 2000 Euro. Zusammen mit der Laserbehandlung waren es also 2500 Euro bis alles so glatt war. Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
Alternativ kaufst du dir ein Silk'n Infinity IPL Haarentfernungsgerät, damit kannst du den Schwanz selbst lasern. Ich besitze so ein Gerät und entferne mir damit die Achselhaare, das geht, dauert aber viel länger als wenn du in ein professionelles Studio gehst.

Für das Geld leiste ich mir lieber einen FKK Urlaub oder viele Thermenbesuche. Aber jeder wie er möchte und es gefällt. Ich rasiere nur Penis und Sack, obenrum etwas trimmen.
 
Ich hatte früher auch Penis und Hodensack epiliert. Um die Schmerzen zu reduzieren hatte ich den Bereich vorher mit Eisspray gekühlt. Am Hodensack muss man die Haut immer straff ziehen, sonst verklemmt die sich im Epilierer was auch sehr weh tut. Aber Rötungen und Pickel hatte ich auch trotz eincremen.

Da mir der ganze Enthaarungsaufwand aber zu groß war, entschied ich mich zur professionellen Laserenthaarung. Bei mir wurde den Hodensack auch gelasert. Ich benötigte 5 Behandlungen bis die meisten Haare weg waren. Da der Laser aber nur dunkle Haare gut entfernen kann, hatte ich noch insg. 20 Stunden Nadelepilation (inkl. Sack) um die hellen Haare zu entfernen.
Die letzte Behandlung war vor ca. 10 Jahren und ich kann keine negativen Folgen an den Hoden feststellen. Hier und da wächst wieder ein Haar, das sind aber so wenige, dass die nicht auffallen. Diese entferne ich dann immer alle 4 Wochen mit dem Epilierer, das tut auch nicht weh, weil es so wenige sind.
Das Resultat seht ihn hier im Bild, alles dauerhaft superglatt.
Interessant wie unterschiedlich IPL sein kann. Ich bin jetzt bei der 12. Behandlung gewesen, vermutlich brauche ich noch 2-3 Behandlungen bis ich zufrieden bin. Wahrscheinlich hängt es auch vom individuellen Schmerzempfinden ab wie hoch das Gerät eingestellt werden kann.
 
Welche "Art" laser wurde genommen ?
Nur intim und Penis oder noch mehr gemacht ? Nur 40 Euro pro Sitzung und tut das nicht weh ?

War es ein Mann oder eine Frau ?
Wie viele Sitzungen ?
Wie lange dauerte eine Sitzung ?
Keine Angst gehabt da blank zu ziehen ?
Oder Erektion bekommen ?

Sorry für die vielen Fragen .... :)
Da ich aktuell meine Intim-IPL fortsetze möchte ich die Fragen beantworten:

Art des Lasers?
-Keine Ahnung, IPL halt.
Nur Intim?
-Leistengegend, Peniswurzel, Hoden, Achseln.
Mann oder Frau?
-In dem Kosmetikstudio arbeiten nur Frauen.
Tut es weh?
-Jein! Es zwickt, manchmal zucke ich zusammen. Bei der ersten Sitzung wurde sanft gestartet, nach Absprache mit mir wurde die Intensität stufenweise erhöht bis ich sagte "es reicht".
Wie viele Sitzungen?
-Puh, ich müsste jetzt bei der 12 Sitzung sein und benötige vermutlich noch 2-3 Sitzungen.
Angst blank zu ziehen?
-Grundsätzlich habe ich kein Problem mich vor fremden Menschen auszuziehen (Sauna/FKK), hatte jedoch bedenken bei "Arbeiten im Intimbereich" eine Erektion zu bekommen.
Erektion bekommen?
-JA! JEDES MAL! :rolleyes: Das Kontaktgel wird mit einem Pinsel aufgetragen und ist etwas kalt. Der Pinsel ist allerdings recht weich und angenehm...der Pinsel gewinnt bei mir immer! :facepalm2:
Wie geht die Kosmetikerin mit der Erektion um?
-Gesagt hat sie nichts und macht ganz professionell weiter mit der Behandlung.
Immer die gleiche Kosmetikerin?
-Fast, zweimal war es eine andere Frau. Sie ging etwas beherzter zur Sache und hat den Schwengel mit der Hand so platziert/gedrückt das sie gut arbeiten kann. Zudem hat sie hinterher das Kontaktgel abgewischt.
-Meine "Stammkosmetikerin" drückt den Penis lieber mit dem Gerät zur Seite, ist aber kein Problem. Das Kontaktgel muss ich bei ihr selbst entfernen.
Hoden auch "blitzen"?
-Ja, ich sehe da kein Problem! Hier zwickt es zwar öfter, aber das ist auszuhalten. Bedenken aufgrund der Spermienqualität habe ich keine; ich bin Mitte 40 und möchte keine Kinder mehr zeugen.
Warum machst du das?
Ich habe generell wenig Körperbehaarung und rasiere mich intim seit ca. 25 Jahren. Da wird sich wohl auch nichts mehr ändern! Übung hin oder her, die Haut wird gereizt und manchmal verletzt man sich doch beim rasieren. Mit IPL ist das Problem vorbei, immer "hübsch & blank"! :)
Noch Fragen?
Nur raus damit! Meinen nächster Termin habe ich ende Februar...mittlerweile kenne ich "meine Kosmetikerin" ja recht gut. Ich werde sie mal fragen wie viele Männer sich mittels IPL intim "behandeln lassen" bzw. dann auch noch eine Erektion bekommen. Nur so aus Neugier....wir sind beide keine 20 mehr und können mittlerweile über alles schnacken.
 
Thema Waxxing:

Der moderne Mann von Welt will zunehmend auch „unten rum“ gänzlich ohne Haare auskommen.
Für die Haarentfernung im Intimbereich bieten wir zwei Varianten an: den Brazilian Man und den Brazilian Hollywood Man:
Beim Brazilian Hollywood Man ist die gesamte Haarentfernung im Intimbereich gemeint (exkl. Pofalte) und beim Brazilian Man die Haarentfernung im Intimbereich ohne die Geschlechtsteile.

Hemmungen bei Männer
Oft haben Männer Hemmungen und Angst vor einem Intimwaxing weil Sie fürchten, sie könnten eine Erektion während des Waxings bekommen. Da es sich um eine nicht schmerzfrei Behandlung handelt, kommt das so gut wie nie vor. Passiert es doch, verlässt die Depiladora kurz den Raum, damit er sich beruhigen kann. Nichts zu Beunruhigung – das Fachpersonal wird in der Ausbildung auch darauf vorbereitet.
 
deswegen kümmer ich mich selbst darum. mein einmaliger ausflug in das waxing studio war eine katastrophe.
Was ist denn passiert?
Ich hab mir vor vielen Jahren meine Schamhaare mit Wachs "ausreißen" lassen...war etwas schmerzhaft, aber ok
 
Ich suche auch noch nach einer Lösung,hab auch schon viel ausprobiert. Ich bin gegen Chemie und würde gerne mal die Wachsstreifen ausprobieren. Um in ein Waxin Studio zu
gehen fehlt mir irgendwie der Mut🫤
 
Ich hab mir jetzt speziell für die Eier Waxingperlen geholt. Das streiche ich dann drauf, warte bis es fest wird und ziehe es dann ab. Finde das funktioniert sehr gut. Für den Rest (Bauch, Damm, Hintern) nehm ich Zuckerpaste
 
Ich hab mir jetzt speziell für die Eier Waxingperlen geholt. Das streiche ich dann drauf, warte bis es fest wird und ziehe es dann ab. Finde das funktioniert sehr gut. Für den Rest (Bauch, Damm, Hintern) nehm ich Zuckerpaste
Wo bekommt die Sachen? Von Zuckerpaste habe ich noch nie was gehört.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten