• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Epilieren des Intimbereichs (1 Betrachter)

Ich suche auch noch nach einer Lösung,hab auch schon viel ausprobiert. Ich bin gegen Chemie und würde gerne mal die Wachsstreifen ausprobieren. Um in ein Waxin Studio zu
gehen fehlt mir irgendwie der Mut🫤
Bei Fragen meldest dich einfach. Hab alles schon getestet. Auch sugaring. Handschuhe brauchst du dafür auch nicht unbedingt. Hab ich auch immer ohne gemacht und funktioniert
 
Sugaring hört sich auch interessant an und möchte ich auch demnächst ausprobieren. Das bestelle ich mir wahrscheinlich in der kommenden Woche und werde mal testen. Vielleicht ist es ja angenehmer als das Epilieren.

Grüße…
 
Ich kann IPL empfehlen!
Also mit Laser die Haare entfernen.
Hat mich 10 Sitzungen gekosten und etwas Kleingeld aber dafür ist seit 2 Jahren kein Haar mehr gewachsen, keine eingewachsenen Haare wie bei Waxing oder Sugar. Und keine Rötung oder Rasierbrannt wie beim wöchentlich mehrmals rasieren.
Also ich bin zufrieden und fange dieses Jahr an Bauch, Brust und Rücken machen zu lassen.
 
Guten Tag geehrte Mitglieder,

letztes Jahr habe ich mir den Intimbereich des Öfteren epiliert. Natürlich dachte ich mir, dass das höllisch schmerzt, was auch so war, jedoch hat mich das trotzdem interessiert. Mich hat zum Beispiel interessiert, wie stark die Schmerzen an sich sind und wie lange es dauert, bis wieder etwas nachwächst.

Bin ich der einzige hier, der das schonmal gemacht hat, oder gibt es weitere die es getestet haben und von ihren Erfahrungen berichten können.
Was sagt ihr sonst zu diesem Thema? Bin ich verrückt? :)

Zu meinen Beobachtungen:
Ich musste mich ca. 2 Wochen lang nicht mehr rasieren.
Eine nachfolgende Pflege der Haut ist wichtig. Zum Beispiel mit Feuchtigkeitscreme. Ansonsten entstehen starke Rötungen, die sich entzünden.
Die Schmerzen sind anfangs sehr stark, nachdem man sich daran gewöhnt hat, geht es eigentlich ganz gut.

Danke schonmal.

Grüße...
Ich epiliere auch schon seit ein paar Wochen, das Ergebnis ist sehr gut und man braucht nicht mehr so viel rasieren.
LG. André
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten