• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elliptische Zylinder? (1 Betrachter)

OldNewLife

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2021
Themen
7
Beiträge
92
Reaktionen
342
Punkte
177
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Moin Männer,
ich habe mal ne Frage, speziell an die Leute die sich mit der Physik beim Pumpen beschäftigt haben.
Es gibt von LA Pump ja elliptische Zylinder. Ich möchte besonders in der Breite gainen, macht da ein solcher Zylinder Sinn? In der Tiefe beim EG würde ich dann den Zylinder quasi füllen (also gepumpt), aber rechts und links ist dann noch ordentlich Platz.
Also - sinnvoll oder eher nicht bei der Aufgabenstellung?
 
Physikalischer Unsinn, da die Kraft, welche in die Breite wirkt verringert wird.
 
Oh, gut zu wissen. Danke👍.
 
Immer wieder gerne.
 
Ich wage es auch zu behaupten, dass der Penis sich im Zylinder dreht und dem Weg des geringsten Widerstands folgt. ;)
 
Der steife Penis dreht sich im Rohr?!
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
Aber was wenn z.B. die Eichel durch den Zylinder befrenzt wird? Denke schon, dass Gefäße den einfachsten Wiederstand wählen.
 
Der steife Penis dreht sich im Rohr?!
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Dein Penis ist ja nicht so im Körper verankert wie ein Rohr, das mit Schrauben an eine Wand gedübelt wird. Eine gewisse Flexibilität ist vorhanden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten