• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (1 Betrachter)

Hallo @tsinger62@ gmx.de,

kannst Du noch was über die Lautstärke des Toys sagen?
Ist es „alltagtauglich“?

Interesse weckt es jedenfalls.

Danke.
Guten Morgen Nokka,
Alltagstauglich? Also fürs Büro ist es leider nicht wirklich, daß leichte Brummen bekommt man schon zu hören. Für zu Hause ist es okay.
 
Ist ja lustig, welch experimentierfreudige Runde das hier ist :woot:.
Aber wir hier sind halt die, die ihren eigenen Forscherdrang überlebt haben *lach* - vor allem, wenns um Strom geht.
(Wäre ja mal interessant, wer alles schon was probiert hat. Gibts sicher ne Menge lustige Stories dazu).

Ich hatte mal mit nem Tens Gerät (Aldi) ein hochinteressantes Teil gebastelt mit Analsonde und isolierter Dilatorsonde, welche nur an der Spitze Kontakt hatte.
Diese vorsichtig bis zur Prostata geschoben (das spürt man dann schon, wo s richtig ist) und Analsonde in Prostatanähe geschoben.
Es war schon irgendwie irre und echt ein heftiges Gefühl bis immer knapp davor mit all den verschiedenen Programmen- aber diese Tens Programme sind zu monoton und der Gewöhnungseffekt nimmt einem dann auch den Spaß. Heftig waren die selten vorkommenden Spitzen/Entladungen des Gerätes. Die ließen einen dann schon heftig zusammenzucken 🙃
Resumée: Ist mal ganz witzig und spannend - aber letztlich nicht wert.
 
Was ist denn ein Porensauger?
Was benutzt du als "Dödelanschluss"?
Eine Bauanleitung wäre schön...

Porensauger = "Blackhead Remover"?
Stelle ich mir nicht einfach vor, dass in eine Taktgebung automatisiert zu implementieren.
Würde mich auch mal interessieren, wie das umgesetzt worden ist.
 
Stelle ich mir nicht einfach vor, dass in eine Taktgebung automatisiert zu implementieren.
Da sehe ich kein Problem. Ich habe auch bereits eine taktende Unterdruckpumpe. Aber ich habe keinen passenden "Körperanschluss"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten