• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger - Erfahrungen (1 Betrachter)

keinvg4352

PEC-Neuling
Registriert
03.02.2022
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi!

Ich bin totaler Einsteiger was das angeht.
Habe zuerst immer Phallosan getragen, aber immer Probleme damit gehabt.
Nun bin ich auf den PeniMaster gestoßen und dort sieht es augenscheinlicher viel leichter und schneller aus.

Am Ende habe ich aber doch die Sorge 300€ zu zahlen und am Ende ist es auch scheiße und liegt wieder nur in der Ecke rum.

Über Jelqing habe ich viel gehört, aber nicht wirklich Lust stunden meinen Penis zu massieren.

Was wäre eure Meinung oder Erfahrung zu dem PeniMaster?

Dankeschön.
 
Willkommen in der Community.

Habe zuerst immer Phallosan getragen, aber immer Probleme damit gehabt.
Schildere doch mal deine Probleme. Es gibt einen Thread zu den Erfahrungen mit dem PF.
Nun bin ich auf den PeniMaster gestoßen und dort sieht es augenscheinlicher viel leichter und schneller aus.
Auch hierzu gibt es einen Thread zu den Usererfahrungen. Schau da mal rein. Es gibt übrigens einen 1:1-Klon, der ein Drittel kostet. Such mal nach BiggMaster, hier im Forum oder bei Google.