• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einfluss von Mondphasen auf das PE-Training? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,216
Reaktionen
5,219
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Grob gibt es 4 Mondphasen:

1.Neumond
2.Zunehmender Mond
3.Vollmond
4.Abnehmender Mond

Der Neumond sorgt dafür das wir unsere Vorsätze durchziehen! Gut um PE-Training zu beginnen!

Bei zunehmenden Mond nimmt der Körper leichter zu. Auch Muskelzuwächse, deshalb intensive trainieren!

Bei abnehmenden Mond tut der Körper entgiften! Deshalb mehr Erholungsphasen einbauen!
 
Einen Zusammenhang von Mondphasen und Training hatte ich bisher nur beim Krafttraining festgestellt.
Es gab immer wieder Trainingseinheiten bei den ich deutlich mehr Auflegen konnte, und das war ausnahmslos beim zunehmenden Mond.
Gute Idee das auch beim PE zu nutzen.
 
Männer am Donnerstag, den 7. April ist Neumond!
Alles was ihr an diesen Tag beginnt gelingt!
Und dann nimmt der Mond zu, das heißt Muskelaufbau gelingt besonders gut!

:bb02::bb02::bb01::bb01::songokuaura::songokuaura:
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Tage vor dem 7. lieber waren. Auf nichts ist mehr Verlass :keineahnung:
 
Der zunehmende Mond geht bis zum 21 April, 22 April ist dann Vollmond.
Zusammen gerechnet wird als erst am 22 April.

:claphands::claphands::claphands:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten