Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo in die Runde!
Hat jemand von denjenigen, die den Phallosan schon länger benutzen oder benutzt haben, irgendwelche Einflüsse auf die Sensitivität der Eichel beobachtet?
Positive, negative, vor allem dauerhafte Veränderungen?
Danke für Eure Erfahrungen!
Ich verwende ihn seit 2 Jahren ohne Kappe, bin selbst beschnitten und merke keinen Unterschied. Meine Eichel hat sich aber leicht vergrößert im Laufe der Zeit, ein durchaus schöner Nebeneffekt.
Da muss ich @DurchschnittsBeidl rechtgeben
Ich hab den Phallo nachts um beim Schlafen und früh empfinde ich es sehr empfindlich aber das vergeht dann wieder
Verwende seit paar Jahren den Phallo ohne Kappe
Ich hab den Phallo nachts um beim Schlafen und früh empfinde ich es sehr empfindlich aber das vergeht dann wieder
Genau deswegen mache ich es über Nacht
Früh mache ich es ab, bereite mich für arbeit vor, mach auf arbeit und dann ist meine Eichel meist schon vom Phallo erholt
Ist natürlich für den Anfang eine Gewohnheitssache da ich Seitenschläfer bin und der Penis samt Glocke und Pumpe ja immer auf einer Seite ist aber schlafe fast nur noch auf dem Rücken oder auf der andern Seite wo nur der Gurt (Gurtende) ist
Und da lässt sich das gut und entspannt tragen
Muss ich auch bestätigen. Habe die xl glocke und muss sagen das meine Eichel immer empfindlicher wird bzw der orgasmus an intensivität zunimmt. Ein super Nebeneffekt.