Das stimmt, und stimmt auch wieder nicht. "Das Auge isst mit", und Fetisch ist nun mal fetisch. Außerdem ist man als Mann doch sowieso gepolt, immer nach dem "Größer, Schneller, Weiter" zu streben. In irgendwas will man halt auch mal zu den 15% Besten gehören...Denn, seien wir mal ehrlich: Ob da nun 2ml oder 4 oder 8ml kommen, spielt für den Spaß, das Erleben, das Empfinden und die Zufriedenheit, die Zeugung oder die Frau so gut wie keine Rolle. Das ist meine Meinung!
@DHT Ja genau.Definierte Lowhanger hab ich auch. Das ist super beschrieben.Die Frau kann die dann ideal abbinden oder zur Seite über den Schaft schwingen. Hoffentlich wissen die Frauen das auch zu schätzen.
Das freut mich! Ist natürlich etwas bias dabei da es auf Frauen gemünzt formuliert ist, aber fast alles dürfte für JEDEN Blowjob (unabhängig ob Frau oder Mann) gelten. Man möge mir verzeihen@DHT mit großer Freude lese ich Deine Anleitung, wie ein guter Blowjob vonstatten gehen kann/darf/soll. Selbst nicht alle Männer beherrschen die Kunst so perfekt, wie von Dir beschrieben, auch wenn die Kenntnis der eigenen Anatomie sehr hilfreich ist, sich die einzelnen Schritte zu erschließen. Die Situation (bis auf den Tittenfick) aus beiden Positionen nachvollziehen zu können, mach das Lesen Deines Textes zu einer sehr lustvollen Angelegenheit
Verziehen!Man möge mir verzeihen.
Ich danke dir für deine Worte mein Lieber. Du bist ein wahrer Gönner und Bruder im Geiste.So spricht nicht ein Mann, der sich in plumper Gier über eine Frau ergießt - so spricht Zeus, der Danae begehrt und sich in einen Goldregen verwandelt um befruchtend auf sie hernieder zu regnen ...
Ich schätze Deine Anbetung der Weiblichkeit, der Du mit Deinen überirdischen Samenergüssen huldigst. Spenden und Empfangen - die elementaren Symbole von Männlichkeit und Weiblichkeit, haben nichts Erniedrigendes, nichts Unterwerfendes, wenn man sich ihrer Bedeutung bewusst ist. Lass dem dekadenten Plebs seinen kleinen Kitzel des Verbotenen, wenn sie sich in Müll wie "50 shades" vertiefen und zelebriere mit Deiner Frau weiter die kultische Handlung der Opferung Deines Lebenssaftes, durch die Du ihr im Moment des Abspritzens all Deine Männlichkeit schenkst.
Danke dir Junge - ein großes Herz zeigt sich, wer anderen gönnen kann und sich mit seiner selbst im Reinen ist. Du bist ein Könner und lebst zu deinem männlichen Ideal, was so viele heutzutage vermissen lassen; Neid und Missgunst.Ich habe mal irgendwo gelesen, dass BDSMler und Artverwandte die letzten echten Romantiker seien. Wenn du das unter Beweis stellen wolltest, dann ist es dir hiermit gelungen.
Auch wenn mir persönlich andere Dinge mehr den Kick geben, ist es immer wieder cool zu sehen, wenn die Bedürfnisse und die Realität bei jemandem so gut zusammenpassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?