Max24
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 18
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 140 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
Servus Leute
Wollte mal hallo sagen ich bin nun seit 4 Wochen dabei
4 Wochen mit einem expander und darunter seit 2 mit jelq. Als ich mit dem expander gestartet habe (ein zusammen Bau eines billigen Eichelschlaufen Systemes mit einer Vakuumglocke), da wusste ich nichts über PE nach dem einlesen hier da habe ich mit angefangen.
Finde die Reise soweit aufregend und es macht echt spaß.
Zu mir die Werte könnt ihr ja sehen eigentlich OK ich würde meinen das größere Problem, dass ist mein Körpergewicht an beidem wird natürlich gearbeitet.
20cm bpel wären das Ziel, ob es geht wer weiß aber warum nicht nach den Sternen greifen.
Mehr gibt es nicht zu mir danke an die, die mir ihre Zeit gewidmet haben.
Wollte mal hallo sagen ich bin nun seit 4 Wochen dabei
4 Wochen mit einem expander und darunter seit 2 mit jelq. Als ich mit dem expander gestartet habe (ein zusammen Bau eines billigen Eichelschlaufen Systemes mit einer Vakuumglocke), da wusste ich nichts über PE nach dem einlesen hier da habe ich mit angefangen.
Finde die Reise soweit aufregend und es macht echt spaß.
Zu mir die Werte könnt ihr ja sehen eigentlich OK ich würde meinen das größere Problem, dass ist mein Körpergewicht an beidem wird natürlich gearbeitet.
20cm bpel wären das Ziel, ob es geht wer weiß aber warum nicht nach den Sternen greifen.
Mehr gibt es nicht zu mir danke an die, die mir ihre Zeit gewidmet haben.