• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Feuer wieder hier :) (1 Betrachter)

Feuer97

PEC-Fachmann
Registriert
06.08.2017
Themen
13
Beiträge
110
Reaktionen
243
Punkte
347
Hallo. 2017, mit meinen ca. 20 Jahren und meinem noch relativ ungescholtenem Haupt, war ich hier. Still, leise, fleißig, oft. Es war inspirierend zu sehen, wie hier jeder, um ein Stück mehr Glück zu kriegen, kämpfte.
Ich erinner mich noch genau, wie ich oft Nachts in meinem Bett lag und die Trainingsberichte durchlas. Viele hatten Erfolge, viele wiederum nicht. Bei den Erfolgen spürte ich oft eine Art Neid, aber dies war damals. Mittlerweile bin ich im Reinen und wünsche jedem Fleißigen sein Glück:)

Es fühlt sich nostalgisch und stark melancholisch an, dass ich diese Seite, in meinem Bett liegend, wieder entdeckt habe. Jahrelang wollte ich eine Vergößerung, verglich mich jeden Tag, hatte parallel diesbezüglich und anderen Themen starke Depressionen, schmiss mein Studium hin, arbeitete in Knochenjobs, lebte von der Hand in den Mund in meinem Elternhaushalt, musste mich meiner Misshandlungen, die mir meine Eltern bis ins hohe erwachsenen Alter antaten, auseinandersetzen, realisieren, stellen.
Meine Kindheit, Jugendzeit und mein junges Erwachsenenalter wurden mir größtenteils auf Grund meiner Geburt genommen. Seit ich denken kann, wurde ich mit physischer und psychischer Gewalt erzogen. Mein Gesicht hat Narben, meine Arme haben Narben, mein Körper hat Narben, mein Ich hat Narben. Ich war allein und bin es weiterhin, aber es schmerzt mittlerweile nicht mehr, auch nicht Jungfrau zu sein. Was aber wichtiger ist:

Die stillen, kleinen Minuten, die hier zum Lesen und zum Flüchten da waren, sie waren wohltuend. Auch wenn ich hier nie mitgemischt hatte, mein Name unbekannt ist: Danke.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Die Mods können den Text ändern, Thread sperren, löschen. Was ihnen beliebt.

LG

Feuer
 
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten