Tiotic
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 59
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,8 cm
- BPFSL
- 20,2 cm
- EG (Base)
- 13,8 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
So, ich hab direkt heute mein erstes Training absolviert. Ich mach das Einsteigerprogramm, extra vorsichtig. Hab eine Rotlichtlampe, mache die Dehnung mit 20 Sekunden Dehnung und 20 Sekunden Pause, (4 Durchgänge = 12min reine Dehnungszeit / 24min insgesamt) das Jelqen möglichst vorsichtig und nehm dafür Kokosöl. Nach dem Ballooning hatte ich ziemlich dicke Blue Balls, aber ich hab grade schon gelesen, dass ich auch nicht unbedingt bis an den PONR gehen muss. Die Kegels muss ich noch machen. Ich will mit 1 Tag on / 1 Tag off anfangen, auch aus zeitlichen Gründen. Was meint ihr, wie lange sollte ich das so durchziehen, bis ich vorsichtig die Intensität steigern kann? 1 Monat?
Meine Maße 30.11.2021: (Anmerkung dazu in meinem Vorstellungsthread Der Ego-Trip beginnt )
BPEL: 19,8cm
BPFSL: 20,2cm
EG(Base): 13,8cm
EG(Mid): 13,8cm
EG(Top): 13,0 cm
Ich werd vermutlich in den kommenden Wochen außerdem versuchen, nen Durchschnitt aus den BPELs meiner natürlichen Erektionen zu machen. Idealerweise hätte ich das schon machen sollen. Aber ich finde, dass das Maximum am besten die tatsächliche "Größe" des Penis abbildet und der Durchschnitt dann eigentlich eher was über die Libido aussagt. Und ich wollte jetzt endlich mal anfangen. Ich hab das schon die letzten Wochen immer hinausgeschoben, weil ich ja noch vorher vermessen wollte.
Mein Trainingsziel wäre, dass dann irgendwann ein solcher Durchschnitt auch bei nicht so extremer Erregung 20cm beträgt.
LG!
Meine Maße 30.11.2021: (Anmerkung dazu in meinem Vorstellungsthread Der Ego-Trip beginnt )
BPEL: 19,8cm
BPFSL: 20,2cm
EG(Base): 13,8cm
EG(Mid): 13,8cm
EG(Top): 13,0 cm
Ich werd vermutlich in den kommenden Wochen außerdem versuchen, nen Durchschnitt aus den BPELs meiner natürlichen Erektionen zu machen. Idealerweise hätte ich das schon machen sollen. Aber ich finde, dass das Maximum am besten die tatsächliche "Größe" des Penis abbildet und der Durchschnitt dann eigentlich eher was über die Libido aussagt. Und ich wollte jetzt endlich mal anfangen. Ich hab das schon die letzten Wochen immer hinausgeschoben, weil ich ja noch vorher vermessen wollte.
Mein Trainingsziel wäre, dass dann irgendwann ein solcher Durchschnitt auch bei nicht so extremer Erregung 20cm beträgt.

LG!