• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein bisschen Größenwahn hat noch keinem geschadet (1 Betrachter)

Tiotic

PEC-Lehrling
Registriert
01.11.2021
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
59
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,8 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,0 cm
So, ich hab direkt heute mein erstes Training absolviert. Ich mach das Einsteigerprogramm, extra vorsichtig. Hab eine Rotlichtlampe, mache die Dehnung mit 20 Sekunden Dehnung und 20 Sekunden Pause, (4 Durchgänge = 12min reine Dehnungszeit / 24min insgesamt) das Jelqen möglichst vorsichtig und nehm dafür Kokosöl. Nach dem Ballooning hatte ich ziemlich dicke Blue Balls, aber ich hab grade schon gelesen, dass ich auch nicht unbedingt bis an den PONR gehen muss. Die Kegels muss ich noch machen. Ich will mit 1 Tag on / 1 Tag off anfangen, auch aus zeitlichen Gründen. Was meint ihr, wie lange sollte ich das so durchziehen, bis ich vorsichtig die Intensität steigern kann? 1 Monat?

Meine Maße 30.11.2021: (Anmerkung dazu in meinem Vorstellungsthread Der Ego-Trip beginnt )

BPEL: 19,8cm
BPFSL: 20,2cm
EG(Base): 13,8cm
EG(Mid): 13,8cm
EG(Top): 13,0 cm

Ich werd vermutlich in den kommenden Wochen außerdem versuchen, nen Durchschnitt aus den BPELs meiner natürlichen Erektionen zu machen. Idealerweise hätte ich das schon machen sollen. Aber ich finde, dass das Maximum am besten die tatsächliche "Größe" des Penis abbildet und der Durchschnitt dann eigentlich eher was über die Libido aussagt. Und ich wollte jetzt endlich mal anfangen. Ich hab das schon die letzten Wochen immer hinausgeschoben, weil ich ja noch vorher vermessen wollte.

Mein Trainingsziel wäre, dass dann irgendwann ein solcher Durchschnitt auch bei nicht so extremer Erregung 20cm beträgt. 🤤

LG!
 
Ich hab jetzt schon so nen ganz leichten Dehnungsschmerz, wie so ein Druckgefühl. Hab ichs jetzt schon übertrieben oder ist es ok wenn es nur ganz leicht ist?
 
Nice Werte! Lies dich ins Einsteigerprogramm ein und mach lieber das.
Ich hab jetzt schon so nen ganz leichten Dehnungsschmerz, wie so ein Druckgefühl. Hab ichs jetzt schon übertrieben oder ist es ok wenn es nur ganz leicht ist?
Hmm, kann Zufall sein, aber das hatte ich beim Jelqen auch als ich paar Wochen nicht gewichst hab :D.
 
Was meint ihr, wie lange sollte ich das so durchziehen, bis ich vorsichtig die Intensität steigern kann? 1 Monat?
Du kannst für 3 Monate bei dieser Intensität bleiben.
Steigern ist nicht nötig.
Hab ichs jetzt schon übertrieben oder ist es ok wenn es nur ganz leicht ist?
Ziemlich wahrscheinlich, ja.
Entweder zu stark gezogen oder zu fest zugedrückt bei den Jelqs.
Zum Stretchen bitte den Ease-into Stretch Thread lesen und die Drückstärke bei den Jelqs sollte gerade so hoch sein dass du eine Reife Banane eindrücken könntest.

Viel Erfolg :)
 
Du kannst für 3 Monate bei dieser Intensität bleiben.
Steigern ist nicht nötig.
Mit Steigern meine ich innerhalb des empfohlenen Einsteigerprogramms. Also dass ich etwas länger dehne mit kürzeren Pausen, die Jelq-Zeit von 10min auf 15min erhöhe oder auf 2on/1off oder 3on/1off switche

Zum Stretchen bitte den Ease-into Stretch Thread lesen und die Drückstärke bei den Jelqs sollte gerade so hoch sein dass du eine Reife Banane eindrücken könntest.

Viel Erfolg :)
Danke dir! 👍
 
Mit Steigern meine ich innerhalb des empfohlenen Einsteigerprogramms. Also dass ich etwas länger dehne mit kürzeren Pausen, die Jelq-Zeit von 10min auf 15min erhöhe oder auf 2on/1off oder 3on/1off switche
Wie bereits gesagt, steigern ist nicht nötig.
Wenn du dennoch möchtest, ist das natürlich dein Recht.
 
Ok also obwohl ich gestern noch vorsichtiger war als am Dienstag, ist der Dehnungsschmerz heute sogar etwas stärker. Ich glaube, ich mach lieber ne Pause.
 
Ok also obwohl ich gestern noch vorsichtiger war als am Dienstag, ist der Dehnungsschmerz heute sogar etwas stärker. Ich glaube, ich mach lieber ne Pause.
Sehr vernünftig. Ist am Anfang aber völlig normal. Achte auch auf deine PI's die sind ein guter Indikator ob du im übertraining bist.
 
Sehr vernünftig. Ist am Anfang aber völlig normal. Achte auch auf deine PI's die sind ein guter Indikator ob du im übertraining bist.
Welche PIs gibt es denn? In der Datenbank wird auf eine Seite verwiesen, die in Bearbeitung ist
 
Welche PIs gibt es denn? In der Datenbank wird auf eine Seite verwiesen, die in Bearbeitung ist
Hier der Thread dazu
 
Sooo, kleines Update. Ist ne Weile her. Ich hab damals trotz Vorsicht Schmerzen im Schwanz bekommen, die über nen Monat geblieben sind. Habs dann Ende Januar nochmal probiert, diesmal noch vorsichtiger. Die ersten 2 Trainingseinheiten war auch alles super. Aber bei der dritten hab ich es anscheinend doch wieder übertrieben und dann für 1,5 Monate Schmerzen gehabt, die mich wieder ziemlich abgeschreckt haben. Es ist dann so gewesen, dass ich auch danach noch gelegentlich nen ganz leichten Schmerz hatte, das ist bis heute so. Der ist aber inzwischen derart mild, dass ich es für vertretbar halte, es nochmal gaanz vorsichtig zu probieren.

Diesmal sieht mein Plan so aus, dass ich das eigentliche Jelqing erst mal nur 1 Minute mache, ein paar Wochen lang so trainiere, und dann die Zeit langsam steigere. Ich kann mir denken, dass ich auf die Weise kurzfristig keine Gains bekomme, aber das ist auch nicht das Ziel. Es geht erst mal nur darum, mir die nötige Geduld anzugewöhnen und ein Gefühl dafür zu entwickeln, welche Intensität mein Pimmel aushält. Der Rest bleibt wie gehabt.

Ich hab btw auch noch paar mal bei Gelegenheit gemessen und es hat sich wieder bestätigt, dass meine Länge wirklich vom Grad der Erregung abhängig ist. Was nen Vergleich natürlich schwer macht. Mein Plan sieht daher so aus, dass ich ab jetzt bei jeder Gelegenheit, wenn ich nen Harten hab, messe, und dabei auch immer meinen gefühlten Grad der Horniness dazu aufschreibe. In der Hoffnung, dass sich daraus ein einigermaßen konsistentes Bild ergibt.
 
Versuche, wenn es bei dir möglich ist, den erigierten Penis immer im 90 Grad Winkel zu messen - dafür musst du natürlich etwas nachhelfen.
Am besten im Sitzen. Die Sitzhöhe immer so einstellen, dass deine Oberschenkel sich auch im 90 Grad Winkel befinden.
Die Messungen in diesem Winkel sind sehr einfach nach Augenmaß zu reproduzieren und dadurch ziemlich genau . Falsch gemessene Werte lassen sich so gut reduzieren - die Erektion darf natürlich nicht zu stark zwischen den jeweiligen Messungen abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten