• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eigenbau Stretcher in der Pumpe. Ja oder Nein? (1 Betrachter)

EvoIX

PEC-Lehrling
Registriert
05.05.2015
Themen
4
Beiträge
27
Reaktionen
68
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
12,1 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht ob ich den Beitrag ins richtige Forum schreibe aber egal vielleicht kann es ein Mod ja verschieben wenn ich falsch bin

Und zwar benutze ich schon seit längerer Zeit den Bathmate und bin grundsätzlich zufrieden damit. Mir fällt jedoch auf dass der Penis unten meht aufgepumpt wird als oben und quasi fast nicht in die Länge gezogen wird.

Nun habe ich da noch so eine normale Trocken Vakuumpumpe herum liegen und einen Phallosan Forte den ich ab und zu benutze. Diese 2 "Geräte" will ich miteinander kombinieren. Eventuell nehme ich auch einen anderen Stretcher wenn es mit dem Phallosan nicht klappt.

Ich möchte praktisch den Penis mit dem Stretcher an der Pumpe oben fixieren und dann im gestreckten Zustand das Vakuum ziehen. Das ganze soll von außen jederzeit änderbar sein wenn zb. die Zugstufe zu stark ist.

Mir geht es hier eher nicht um die technische Umsetzung sondern darum ob ihr es für sinnvoll haltet den Penis gleichzeitig zu stretchen und aufzupumpen.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Mfg
 
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, finde aber an sich die Idee interessant.

Eine Frage habe ich dennoch: Wieso wird der penis beim Bathmate nicht in die lange gezogen?

LG JJ
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…