Eichelrand?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von Mac_Attack, 12 Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Mac_Attack

    Mac_Attack PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    29.05.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    kann man vielleicht mal eine Umfrage erstellen wie hoch bzw. breit der Eichelrand ist? Ich meine damit den Übergang vom Schaft zur eigentlichen Eichel.

    Würde mich interessieren und finde dazu nix :)
     
    #1
    Gonzo und Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,961
    Zustimmungen:
    23,468
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    wie soll man denn den Eichelrand messen?
     
    #2
    Gonzo gefällt das.
  3. Mac_Attack

    Mac_Attack PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    29.05.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, mir ist das oft schon aufgefallen, dass der Übergang vom Schaft zur Eichel stark unterschiedlich ausgeprägt ist. Man könnte auf der Oberseite des Schwanzes die vertikale Erhebung iin mm-Schritten messen. Aber vielleicht ist das auch einfach zu kompliziert, um eine halbwegs einheitliche Messung zu erhalten.
     
    #3
    Gonzo und Loverboy gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,961
    Zustimmungen:
    23,468
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    wird sich schwer messen lassen und in dem Fall sind auch die Masse wenig aussagekräftig. (mm Bereich) Da kommst Du sicher weiter, wenn Du einfach hinterfragst "ist bei Dir der Eichelwulst wesentlich breiter als der Penisschaft" oder "Hast Du eine pilzförmige Eichel"
     
    #4
    Gonzo gefällt das.
  5. Petrischale

    Petrischale PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    28.07.2017
    Zuletzt hier:
    27.04.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    52
    Habe ich mimch auch schon gefragt. Das ist auch etwas, was mir persönlich was bedeuten würde.
    Um ehrlich zu sein, sehe ich schmunzelnd vor mir so einen Profiltiefenmesser für Autoreifen :D
    Überlege ich mir sogar ernsthaft ^^
     
    #5
    Gonzo und adrian61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Hubbel" am Eichelrand Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 16 Okt. 2016