• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel wird kleiner - Verletzung? (1 Betrachter)

daniguru

PEC-Neuling
Registriert
19.05.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Hi
habe frueher schon mit jelquen clampen etc angefangen und nach einer Pause jetzt wieder angefangen.

Seit paar Tagen fiel mir auf das vor allem bei Erektion die Eichel um einiges kleiner wurde der Schaft hingegen wirkt normal bis groesser.....
Teils habe ich auch Anzeichen des "hard flaccid". Ich konnte mich aber nie an Schmerzen oder so erinnern.

Hat jemand die selbe Erfahrunge gemacht (oder weiss um was es sich handelt) das die Eichel ziemlich kleiner wirkt, als waere was mit dem Blutfluss nicht ok, so das die Eichel nicht mehr expanden kann...

Tausen Dank und Gruesse
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es das gleiche Problem. Irgendwie ist meine Eichel im Laufe der Zeit kleiner geworden also seit ich mit pe angefangen habe. Damals war meine eichel viel Prahler als heute & wie TS schon geschrieben hat als ob mit meinem Blutfluss etwas nicht okay wäre. Was kann man dagegen tun oder sollte man eine kleine Pause machen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten