Eichel wird kleiner , Verletzung??

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von daniguru, 19 Mai 2019.

  1. daniguru

    daniguru PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    19.05.2019
    Zuletzt hier:
    22.05.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Hi
    habe frueher schon mit jelquen clampen etc angefangen und nach einer Pause jetzt wieder angefangen.

    Seit paar Tagen fiel mir auf das vor allem bei Erektion die Eichel um einiges kleiner wurde der Schaft hingegen wirkt normal bis groesser.....
    Teils habe ich auch Anzeichen des "hard flaccid". Ich konnte mich aber nie an Schmerzen oder so erinnern.

    Hat jemand die selbe Erfahrunge gemacht (oder weiss um was es sich handelt) das die Eichel ziemlich kleiner wirkt, als waere was mit dem Blutfluss nicht ok, so das die Eichel nicht mehr expanden kann...

    Tausen Dank und Gruesse
    Dani
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eichel wird beim Extender tragen super blau Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2019
Ganz spezielle Pumpe für viel mehr Eichelumfang ?! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte Dienstag um 19:41 Uhr
Resensibilisierung beschnittener Eicheln Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Sep. 2019
Phallosan Forte - Glocke - Eichel Strecker, Extender und Zuggurte 20 Sep. 2019
Wie hart sollte die Eichel in erigiertem Zustand bei einem gesunden Penis sein Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden