SchwulKA
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
etwa 7-8 Monate... da geht aber noch was denke ichWieviel Monate hast du gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwa 7-8 Monate... da geht aber noch was denke ichWieviel Monate hast du gebraucht?
Ok und um wieviel konntest du an grösse dazu gewinnen?etwa 7-8 Monate... da geht aber noch was denke ich
Okay schon viel. Das geht.Auf die Breite etwa 0,7 cm.......
Bei der Eichel hat man weniger positive Ergebnisse bei der Hyaluron unterspritzung.Man kann also sagen, dass es keine vernünftige Eichelvergrößerung gibt? Auch nicht mit Hyaluronsäure? Wenn ich alles richtig verstanden haben sollte, geht das wohl nur beim Penisschaft.
ich habe seit dem Anfang januar 2024 + 1,4 cm dazu gewonnen (mit der Kombination von anfangs phallosan und weiter mit pumpen und der epic glocke -best extender )Auf die Breite etwa 0,7 cm.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen