• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel mittels PM und PF vergrößern (1 Betrachter)

Pumpitup

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
17
Beiträge
59
Reaktionen
138
Punkte
136
Nach 2,5h im Stangenextender vom Penimaster ist meine Eichel deutlich größer.
Um diese aber dann nochmal mehr anzusprechen nutze ich mit der vom PM gepumpten Eichel noch die XL-Glocke von einer Phallosankopie, ohne Gurt, also wirklich nur die Glocke, da diese unteranderem erst nach dem PM gut genug ausgefüllt wird um wirklich nur die Eichel zu pumpen.
Aber wie lange kann ich sie denn da drin lassen?
Bin derzeit bei nochmal 2h.

Und habe gelesen dass das tragen eines eichelrings auch helfen soll, aber gilt das nur für unbeschnittene um damit die Vorhaut zurückzuhalten, oder auch für beschnittene?
 
Aber wie lange kann ich sie denn da drin lassen?
Solange Du möchtest und es Dir keine Schmerzen bereitet (hin und wieder würde ich sie aber mal abnehmen und die Eichel etwas massieren..nicht dass die Durchblutung gestört wird).

Und habe gelesen dass das tragen eines eichelrings auch helfen soll, aber gilt das nur für unbeschnittene um damit die Vorhaut zurückzuhalten, oder auch für beschnittene?
Der Eichelring ist ja dazu da die Vorhaut zurück zu halten, um somit der Ausbreitung der Eichel nicht im Wege zu stehen.
Da ich nicht beschnitten bin, kann ich nichts dazu sagen, ob ein Eichelring auch bei beschnittenen Auswirkungen hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten