Eichel mittels PM und PF vergrößern

Pumpitup

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.03.2021
Themen
13
Beiträge
44
Reaktionspunkte
94
Punkte
51
Nach 2,5h im Stangenextender vom Penimaster ist meine Eichel deutlich größer.
Um diese aber dann nochmal mehr anzusprechen nutze ich mit der vom PM gepumpten Eichel noch die XL-Glocke von einer Phallosankopie, ohne Gurt, also wirklich nur die Glocke, da diese unteranderem erst nach dem PM gut genug ausgefüllt wird um wirklich nur die Eichel zu pumpen.
Aber wie lange kann ich sie denn da drin lassen?
Bin derzeit bei nochmal 2h.

Und habe gelesen dass das tragen eines eichelrings auch helfen soll, aber gilt das nur für unbeschnittene um damit die Vorhaut zurückzuhalten, oder auch für beschnittene?
 

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
3,072
Reaktionspunkte
16,527
Punkte
17,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Aber wie lange kann ich sie denn da drin lassen?
Solange Du möchtest und es Dir keine Schmerzen bereitet (hin und wieder würde ich sie aber mal abnehmen und die Eichel etwas massieren..nicht dass die Durchblutung gestört wird).

Und habe gelesen dass das tragen eines eichelrings auch helfen soll, aber gilt das nur für unbeschnittene um damit die Vorhaut zurückzuhalten, oder auch für beschnittene?
Der Eichelring ist ja dazu da die Vorhaut zurück zu halten, um somit der Ausbreitung der Eichel nicht im Wege zu stehen.
Da ich nicht beschnitten bin, kann ich nichts dazu sagen, ob ein Eichelring auch bei beschnittenen Auswirkungen hat.
 
Oben Unten