• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (3 Betrachter)

Wie schätzt ihr das Teil von der Dicke her ein?
Ich finde es immer schwierig, die Dicke auf Bildern einzuschätzen, aber Dein Schlaffi hat Ähnlichkeit mit meinem. Von daher sieht er eher schmal aus. Kannst ja mal vergleichen.
 
@CrazyBigBoy
Dein Penis wirkt von oben aus betrachtet eher zierlich. Gleichwohl eine stimmige Erscheinung, gerade in Kombination mit der sehr sorgfältigen Rasur des Schambereichs. Attraktives Gesamtpaket, mit dem man viel Spaß haben kann ;)
 
der sieht doch noch total fit aus😉
 
So, Kameraden von der PE-Front ;)!

Ich hab auch mal ein "so-ehrlich-wie-noch-möglich" Bild von meinem Penis aufgenommen, motiviert von den ansehnlichen Pracht-Exemplaren meiner Vor-Poster.

Hab ja mit den Einsteigerübungen erst angefangen und hatte am Tag des Fotos den Pausentag nach meinen ersten zwei Tagen Einsteigertraining. Temperatur im Bad war 22°C; ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Pillen ein und hatte seit 10 Monaten keinen GV. Ehrlicher wirds nicht nachdem ich jetzt ins regelmäßige Training eingestiegen bin, denke ich...und das Bild wird dann hoffentlich nach eins, zwei Jahren kontinuierlichen Trainings einen Unterschied dokumentieren können :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Andreas

Anhang anzeigen 21067
Sehr schöner beschnittener Riemen. Und? Kannst du mittlerweile einen Unterschied dokumentieren?
 
Und aus diesem Grund mache ich PE 😡:
(Dieser Zustand wird zwar tendenziell seltener, aber wenn, dann meistens in Situationen, wo ich es ausgesprochen blöd finde)

IMG_2100.jpeg
 
Findest du?
Die „Größe“ mag ja noch gehen, aber ich kann dieses zusammengeschrumpelte nicht leiden.
Damit du nicht denkst, dass du alleine bist.
Sorry, die Sackhaare kommen am Samstag nach meiner Rückkehr wieder weg.
 

Anhänge

  • IMG_20230427_081537_edit_257308568350837.jpg
    IMG_20230427_081537_edit_257308568350837.jpg
    2.7 MB · Aufrufe: 37
Damit du nicht denkst, dass du alleine bist.
Sorry, die Sackhaare kommen am Samstag nach meiner Rückkehr wieder weg.
  • IMG_20230427_081537_edit_257308568350837.jpg Sieht super aus! Ich finde in solchen turtle Situationen, sieht es unbeschnitten besser aus. Da verteilt sich die Haut dann über die Eichel und staut sich nicht davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • IMG_20230427_081537_edit_257308568350837.jpg Sieht super aus! Ich finde in solchen turtle Situationen, sieht es unbeschnitten besser aus. Da verteilt sich die Haut dann über die Eichel und staut sich nicht davor.
Naja, optisch gefällt er mir halt ohne turtling deutlich besser wenn er völlig entspannt ist. Ich mag ihn aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten