• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dunkle Verfärbung (1 Betrachter)

G

Gelöschtes Mitglied 3581

Ehemaliger Benutzer
Auf der unteren Seite meines Penis habe ich eine leicht bräunliche, etwas unregelmäßig verlaufende Verfärbung, die auch nicht scharf begrenzt ist, während ansonsten die Haut eine gleichmäßige Farbe hat. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, und habe es schon vor vielen Jahren entdeckt, aber nie jemanden gefragt, was das sein könnte. Daher weiß ich wirklich nicht, wie lange ich das schon habe, denn selbst schaute ich mir vor PE-Zeiten eigentlich nie meinen Penis von unten an.

Da hier so viele Spezialisten versammelt sind, wollte ich doch mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, was das sein könnt bzw. woher das kommen könnte.

Es macht mir keine Sorgen, nur ich wüsste es gern.:):):)
 
Lese ich es richtig, dass dir diese Verfärbung erst nach Beginn mit PE aufgefallen ist?

Ich denke auch mal, du bist in Sachen Wichsen/PE/Sex noch aktiv?
 
Die Verfärbung ist mir jetzt nach langer Zeit WIEDER aufgefallen. Sie sieht eigentlich aus, wie von der Sonne gebräunt
Ja, ich wichse, ich pumpe, aber habe keinen Sex.
 
Ich bin kein Arzt und darf und werde daher keinen medizinischen Rat geben....

Aber scheint mit ein harmloses Hämatom zu sein, habe ich mir auch schon geholt, ist schmerzfrei, verfärbt sich natürlich mit der Zeit bräunlich und bleibt sehr lange, wenn man ständig seinen Harten bearbeitet ;)

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen....
 
Danke. Mit großen Hämatomen habe ich viel Erfahrung. Allerdings nicht an dieser Stelle.
@Madcock vielleicht hast Du recht. Aber das Hämatom müsste dann schon zig Jahre alt sein. Ja, vom heftigen wichsen könnte das schon sein, ich habe auch früher oft ziemlich hart zugegriffen. Nur dass es so lange bleibt, würde mich wundern.
Sorgen mache ich mir keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein schnelles, leider unscharfes Foto. Aber zur Demo, denke ich, genügt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten