• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dritter Hoden (1 Betrachter)

Zanclus

PEC-Kundiger
Registriert
20.07.2022
Themen
9
Beiträge
417
Reaktionen
6,543
Punkte
1,972
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,8 cm
Ich habe schon immer im linken Hodensack zu meinem Hoden noch ein ca. 2,5 cm großes zusätzliches Ei. Das es sich um den Nebenhoden handelt möchte ich fast ausschließen, da sich mein Ei genauso anfühlt wie das normale. Auch von der Form und Kompaktheit gehe ich davon aus, dass es tatsächlich ein 3. Ei ist. Hat jemand etwas ähnliches?
Vielleicht kann man es auf dem Bild etwas erkennen. IMG_20220821_081805.jpg
 
Ich habe schon immer im linken Hodensack zu meinem Hoden noch ein ca. 2,5 cm großes zusätzliches Ei. Das es sich um den Nebenhoden handelt möchte ich fast ausschließen, da sich mein Ei genauso anfühlt wie das normale. Auch von der Form und Kompaktheit gehe ich davon aus, dass es tatsächlich ein 3. Ei ist. Hat jemand etwas ähnliches?
Vielleicht kann man es auf dem Bild etwas erkennen. Anhang anzeigen 132912
Matthias mein Lieber, ich hätte das gerne mal untersucht.Du wärst bestimmt der Erste ,der drei Eier hätte.Wenn Du was drittes festes fühlst ,solltest du den Uro mal draufschauen lassen.Es sieht ja wirklich wie ein kleines Ei aus,was da so normal nicht hingehört.Checken lassen,bitte !!!
 
Mein Lieber, meine Vorschreiber haben es schon geschrieben "ab zum Urologen" und solltest Du noch nie eine KrebsVorsorge beim Uro gemacht, dann würde ich auch Dir hierzu raten.
 
Wird wohl das beste sein. Habe das halt schon immer und schmerzt auch nicht. In der Größe hat es sich auch nie verändert. Wenn ich es zusammendrücke ist es das gleiche Gefühl wie beim "normalen" Ei.
 
Es gibt auch abgekapselte Geschwüre, die aber durchaus wieder "aktiv" werden können. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
 
Mein Lieber, meine Vorschreiber haben es schon geschrieben "ab zum Urologen" und solltest Du noch nie eine KrebsVorsorge beim Uro gemacht, dann würde ich auch Dir hierzu raten.
Bisher wurde nie etwas festgestellt, allerdings hat mein Uro noch nie die Hoden untersucht eben nur Prostata.
 
Okay, Pimmelbrüder, jetzt habt ihr mich doch etwas verunsichert.
Eine Terminanfrage für die Abklärung ist gerade online gemailt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl das beste sein. Habe das halt schon immer und schmerzt auch nicht. In der Größe hat es sich auch nie verändert. Wenn ich es zusammendrücke ist es das gleiche Gefühl wie beim "normalen" Ei.
Das Problem ist,alles da untenrum bereitet sehr selten Schmerzen.Deswegen denken viele auch nicht daran ,ihre Einzelteile von Zeit zu Zeit mal checken zu lassen,und werden dann oft böse überrascht.Mach was dagegen.👍👍👍
 
Matze mein Lieber,meine Frau hat viele Jahre beim Uro gearbeitet, daher weiß ich, um was es gehen kann.Leider kann es auch schon Jungs um die 20J.erwischen,weil die noch seltener zum Uro gehen als wir.Kopf hoch und durch!!!
 
Das Problem ist,alles da untenrum bereitet sehr selten Schmerzen.Deswegen denken viele auch nicht daran ,ihre Einzelteile von Zeit zu Zeit mal checken zu lassen,und werden dann oft böse überrascht.Mach was dagegen.👍👍👍
Das positive ist dann, dass bei der Untersuchung das erste Mal in meinem Leben ein Mann meine Eier in der Hand hält und vermutlich daran rum fummelt.
 
Das positive ist dann, dass bei der Untersuchung das erste Mal in meinem Leben ein Mann meine Eier in der Hand hält und vermutlich daran rum fummelt.
Glaub mir,es ist äußerst selten, dass er sich aufrichtet.Und wenn,dann weißt du ob dich auch ein Mann antörnt.
 
Glaub mir,es ist äußerst selten, dass er sich aufrichtet.Und wenn,dann weißt du ob dich auch ein Mann antörnt.
Bei meiner momentanen Lust auf Pimmel sehe ich da rot, dass er nicht aufstehen wird, aber ist für mich auch kein Problem mehr. Jeder Mann hat einen Pimmel und weiß, dass er erregt werden kann.
 
Glaub mir,es ist äußerst selten, dass er sich aufrichtet.Und wenn,dann weißt du ob dich auch ein Mann antörnt.
Hab mich vor 5 Jahren oder so das erste Mal vom Urologen durchchecken lassen...
War bissl aufgeregt, ist ja jetzt auch kein alltäglicher Arztbesuch...
Ich lag dann da unten rum nackt auf der Liege und mein guter Freund da unten hat den Rückwärtsgang eingelegt 😂 ich glaub so klein war er das letzte Mal im Alter von 5 Jahren 😂
Um für mich die Situation einfacher zu machen hab ich dann , als der Arzt das abtasten anfing, gesagt:" so wie's aussieht steh ich wirklich nicht auf Männer".😂 Der Arzt hat gelacht und meinte nur "Eindeutig"😂
 
Bei meiner momentanen Lust auf Pimmel sehe ich da rot, dass er nicht aufstehen wird, aber ist für mich auch kein Problem mehr. Jeder Mann hat einen Pimmel und weiß, dass er erregt werden kann.
🔥👍👍👍🤔😂😅🤣
 
Das positive ist dann, dass bei der Untersuchung das erste Mal in meinem Leben ein Mann meine Eier in der Hand hält und vermutlich daran rum fummelt.
Aus meiner Sicht hat ein Steifwerden beim Arzt nichts damit zu tun, ob man auf Männer / Pimmel steht, sondern kann einfach passieren...darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Meiner bleibt immer entspannt beim Uro, dass ändert sich nur, wenn die Prostata in bestimmter Weise mit dem UltraschallStab getroffen wird. Dieses Jahr hatte der Uro wohl bedarf besonders intensiv die Prostata zu untersuchen, da wollte meiner dann tatsächlich mal in Groß "Hallo" sagen...
 
Aus meiner Sicht hat ein Steifwerden beim Arzt nichts damit zu tun, ob man auf Männer / Pimmel steht, sondern kann einfach passieren...darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Meiner bleibt immer entspannt beim Uro, dass ändert sich nur, wenn die Prostata in bestimmter Weise mit dem UltraschallStab getroffen wird. Dieses Jahr hatte der Uro wohl bedarf besonders intensiv die Prostata zu untersuchen, da wollte meiner dann tatsächlich mal in Groß "Hallo" sagen...
Und der Uro hat bestimmt keinen Kommentar dazu abgegeben, oder?
 
Aus meiner Sicht hat ein Steifwerden beim Arzt nichts damit zu tun, ob man auf Männer / Pimmel steht, sondern kann einfach passieren...darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Meiner bleibt immer entspannt beim Uro, dass ändert sich nur, wenn die Prostata in bestimmter Weise mit dem UltraschallStab getroffen wird. Dieses Jahr hatte der Uro wohl bedarf besonders intensiv die Prostata zu untersuchen, da wollte meiner dann tatsächlich mal in Groß "Hallo" sagen...
Soweit ging die Stimulation bisher nicht.Hatte immer nur die "Hafenrundfahrt"mit dem Finger.Ultraschallstab war bisher noch nicht dabei.🤔👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten