Don Cojones Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Don Cojones, 7 Dez. 2015.

  1. Don Cojones

    Don Cojones PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.12.2015
    Zuletzt hier:
    03.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,

    habe mich für folgendes Einsteigertraining entschieden.
    Ich hoffe ich starte damit gut in Richtung meiner Ziele (längeren und dickeren Penis). Wobei meine primären Ziele darin liegen, einen im schlaffen Zustand größer und dicker wirkenden Penis zu erzielen.

    3on/1off 2on/1off
    5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
    10 Min Stretchen
    12-15 Min Jelqen
    10 Min Ballooning
    7-10 Min Beckenbodenübungen

    Falls ihr Anregungen, Tipps oder Hinweise habt, wäre ich euch sehr dankbar.
     
    #1
    Ice7T, Cremaster, BIGFISH und 2 anderen gefällt das.
  2. BIGFISH

    BIGFISH Gelöschter Benutzer

    Der Trainingsplan als Einsteiger sieht doch ganz gut aus!
    Wenn du einen längeren und dickeren haben willst würde ich mir erstmal die Länge anschaffen, dicke kommt danach.

    Ich würde, falls du es noch nicht getan hast, mehrere Tage lang den Penis Messen um ganz sicher zu sein das du korrekte Werte besitz.
    Falls du im stehen misst, achte darauf das du dies gerade tust und deinen Kopf/Augen in den richtigen Winkel zum Messwerkzeug hälst, da sonst unwirkliche Angaben abgelesen werden.

    Ist vielleicht nicht so mega wichtig aber mache bei den Beckenbodenübungen nicht nur den normalen Kegel (anspannen) sondern auch den Reverse Kegel (entspannen).

    Wünsch dir viel Erfolg:thumbsup3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dez. 2015
    #2
  3. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    20.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2,796
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi @Don Cojones ,
    sehr guter Trainingsplan für den Beginn.
    Am besten 3 Monate genauso betreiben, und dann messen und sich freuen :)
    Dannach (verschieden(e)) Steigerungprogramm(e) (Wissensdatenbank) für den Rest vom 1. Jahr.
    Alle 3 Monate wieder ne Messung zum Trainingserfolg durchführen ist ratsam.
    Fokusprogramme zum Thema: "erst Länge dann Dicke" o.ä. sind auf jeden Fall frühestens nach 1 Jahr empfehlenswert.
    Im 1. Jahr gainst du genug Länge und Dicke mit o.g. Programmen.
    Viel Erfolg!!
    Bless,
    Cremaster
     
    #3
    Ice7T, Don Cojones und Little gefällt das.
  4. Don Cojones

    Don Cojones PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.12.2015
    Zuletzt hier:
    03.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Könnt ihr mir eine geeignete Infrarotlampe empfehlen?
    Welche nutzt ihr denn so?
     
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Don Cojones braucht Hilfe! Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2015