• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (8 Betrachter)

Bei der Dame vom Bild Nr. 6 würde ich gerne den Rasierer für unten herum zum Einsatz kommen lassen...
Die Nummer 1 ist auch spannend. Schade, dass ihre Blume nicht zu sehen ist...
 
4 und 7 ohja da möchte man gleich loslegen :D
 
nummer 1 und dann mal weiter 🙊 :p :woot::p :love01: :popp: :happy:
 
Zeitvertreib heute….
 

Anhänge

  • C9037FE7-4C28-44E8-B891-ECB3A55758FB.jpeg
    C9037FE7-4C28-44E8-B891-ECB3A55758FB.jpeg
    431.7 KB · Aufrufe: 9
Kleiner Nachschub meiner besseren Hälfte, einmal im Tanktop und einmal im Schlabbershirt... finde es sehr geil, wie sich die Euter sogar unter dem schlabbrigen Baggy-Tshirt immer noch immens abzeichnen:
1642546554913_edit_173561600700598.png
1642546829373_edit_173480802468319.png

Gute Nacht und massive Gains

Euer Bingo "Tittenbimbo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - da fehlen wohl noch ein paar Umfragen, scheint mir!! 😇 Leider bin ich nicht geeignet, die selbst zu initiieren… 😁 Aber selbst Heteros haben hier ja eine explizite Meinung zur Form und Größe fremder, steifer Schwänze - so dass ein Vergleichsportal mit entspr. Bildern fehlt. 😈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten