• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (1 Betrachter)

Bei der Dame vom Bild Nr. 6 würde ich gerne den Rasierer für unten herum zum Einsatz kommen lassen...
Die Nummer 1 ist auch spannend. Schade, dass ihre Blume nicht zu sehen ist...
 
4 und 7 ohja da möchte man gleich loslegen
 
nummer 1 und dann mal weiter
 
Zeitvertreib heute….
 

Anhänge

  • C9037FE7-4C28-44E8-B891-ECB3A55758FB.jpeg
    431.7 KB · Aufrufe: 9
Kleiner Nachschub meiner besseren Hälfte, einmal im Tanktop und einmal im Schlabbershirt... finde es sehr geil, wie sich die Euter sogar unter dem schlabbrigen Baggy-Tshirt immer noch immens abzeichnen:



Gute Nacht und massive Gains

Euer Bingo "Tittenbimbo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - da fehlen wohl noch ein paar Umfragen, scheint mir!! Leider bin ich nicht geeignet, die selbst zu initiieren… Aber selbst Heteros haben hier ja eine explizite Meinung zur Form und Größe fremder, steifer Schwänze - so dass ein Vergleichsportal mit entspr. Bildern fehlt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…