• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Gratuliere @Bingobongo zum Nachwuchs, nech :doublethumbsup:

Na da wünsche ich dir mal viel Spaß, mit den geilen Kuscheltitten deiner Frau :drool:;):woot:

Besten Dank für den Glückwunsch Schwanzuslongus:) waren schon eine ganze Weile am probieren, aber nun hat's endlich geklappt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Kind gesund und munter auf die Welt kommt und Mama die Geburt gut übersteht.

Der Spass hält sich noch in Grenzen, da ihr die aktuellen Wachstumsschübe Schmerzen bereiten. So darf ich sie zurzeit nur ganz sachte kneten, zu doll rumkneten und grapschen bereitet ihr noch Schmerzen. Sollte sich aber wieder legen mit der Zeit und dann gehts dafür richtisch rund. :popp: Voraussichtlich sollten auch wieder neue Bilder folgen für unseren Tittenthread. :juggle:

Greets & gains
Bingo
 
und nochmal was von mir, bestimmt gefällt das auch unser @Palle :D

Nicht nur dem Palle gefallen die:D... Da fällt mir ein, meine bessere Hälfte hat einen neuen Braten im Ofen, was bedeutet, dass ihre Brüste wieder enorm am wachsen sind. :drool:

Müssen demnächst neue BH's besorgen, da sie zwischenzeitlich wieder ein G und bald H Cup hat... Und die sind erst am Anfang, wenn das so weitergeht und am Schluss der Milcheinschuss folgt, dann werden die ziemlich sicher noch grösser als nach der letzten Schwangerschaft:eek:

Greets
Bingo
oh du glücklicher

:)
 
Bin mir nicht sicher, ob es ein Fake ist. Es soll wohl Niece Waidhofer sein. Es ist das einzige Bild, dass ich kenne, wo sie freie Möpse hat. 86e92cbe.jpg

Super schicke Möpse!
 
Ich habe überhaupt keine Vorstellung wer Niece Waidhofer sein könnte... :stielauge:

Aber sehr schöne Boobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, noch schön ein paar Squeeze... Und dann...

Schickes Licht-Schattenspiel

Nata Lee7_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame kenne ich gut, war da früher öfters. Das sind natürlich ordentliche Möpse. Manchem wirds gefallen, anderen weniger. Ich bin mir da unschlüssig. Das Bild stammt übrigens aus einem aktuelleren Inserat, eigentlich hat sie schwarze Haare, was mir auuch besser an Ihr gefällt:
Isabela.jpg
 
Nummer zwei ist top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich. Beim Anblick der riesigen Höfe wird mir schlecht. Finde das schon immer abstossend. Ganz schlimm bei der Nummer 3 mit dem Ringpiercing. Igitt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten