Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen

wahoo

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
13.09.2022
Themen
1
Beiträge
51
Reaktionspunkte
234
Punkte
71
Du hast recht! Es war ein Mittelformat-Dia, irgendwann zersäbelt, damit es in so'n Gerät passte, um es zu digitalisieren - Qualität war natürlich dahin. Die Aufnahme müsste aus den Mitte-80ern stammen.
 

joe

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
16.01.2017
Themen
2
Beiträge
1,716
Reaktionspunkte
8,175
Punkte
5,830
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
:thumbsup3: Schön, dass es Dir und euch gefällt.

Meines ist es jetzt nicht. Für mich gehört ein Busen dazu.
 

hengst67

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
24.10.2017
Themen
1
Beiträge
858
Reaktionspunkte
3,847
Punkte
2,570
Du hast recht! Es war ein Mittelformat-Dia, irgendwann zersäbelt, damit es in so'n Gerät passte, um es zu digitalisieren - Qualität war natürlich dahin.
Den leichten Rotstich vom Sonnenuntergang kann man rausfiltern.Aber ich finde,es passt so wie es ist.
Ohne Rotstich

gefiltert001.jpg
 

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
23
Beiträge
230
Reaktionspunkte
2,673
Punkte
1,295
Ja, die haben beide was.
Ja, die mit der Brille hat den „Blick“, auch die Vorstellung von Sperma auf der Brille ist echt geil. Bei der am Baum finde ich interessant, dass sie eine leichte Hühner/Kielbrust hat und ich mag so körperliche Besonderheiten sehr.
 

Apfelsaft

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
03.01.2015
Themen
7
Beiträge
285
Reaktionspunkte
913
Punkte
945
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
In meinem Youtube-Feed erschien heute irgendeine Influencerin, und da habe ich mich doch glatt clickbaiten lassen.

Ich bezweifle zwar, dass ihr Content meine Zeit wert ist - aber das Bild, mit dem sie diesen bewarb, fiel mir doch ziemlich auf. Diese schmalen Schultern tragen eine ungeheure Last, und das 24/7.

unnamed (1).jpg
 
Oben Unten