Caudatus schrieb mir mal, als er noch hier war, dass seine Eier eher unempfindlicher geworden sind. Interessant. Der Freitag rückt jetzt mit großen Schritten näher. Ich mache wohl keinen Rückzieher mehr, aber die Nervosität steigt so langsam.Mir kommen meine Eier etwas grösser vor, und beide sind etwas druck empfindlich, nicht das es weh tun würde, aber eben auch nicht wie vorher. Im Alltag merke ich aber nix
Ach Mensch!Jungs, ich glaube, ihr glaubt das nicht. Aber den Mittwoch nach dem Freitag der Vasektomie hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Genau die, die mir die Vasektomie für ihre Gesundheit bezahlt hat, sagt jetzt, sie bekäme die Ansprüche beider Familien nicht mehr unter einen Hut und müsse es daher beenden. Ich bin wirklich reif für die Klappse.
Habe mich aber heute früh zum ersten Mal wieder entsaftet und muss sagen, der Schuss ist schon ziemlich dünn, aber noch klebriger geworden.
Verrückt, oder? 600 €.Ach Mensch!
Sie hat gezahlt und ist weg!
Was kostet es, wenn ich fragen darf?
Gut zu lesen!Die anfänglich geschwollenen Hoden haben sich auch etwas normalisiert. Ich war auch gestern nochmal bei meinem Urologen - der mich nicht operiert hat, weil er keine freien Termine dafür anbot - und der war mit der Arbeit des Kollegen sehr zufrieden nachdem er mir auf beiden Seiten mal den Schallkopf auf die Eier gelegt hat.
Ist sie wieder zurück, oder bist du mit jemand Neuem zusammen?Ich kann also mit der Freundin vögeln was das Zeug hält und sie muss keine Pille mehr einwerfen. Win-win würde ich sagen.
Ja, das ist der springende Punkt - vermutlich wird mich das für immer zurückhalten - aber wer weiß, Sichtweisen ändern sich.Man sollte sich für seine Psyche schon sehr genau überlegen, ob man nicht irgendwann auf die Idee kommt und einer jungen Dame noch ein Kind verpassen möchte, aber für mich war das Thema definitiv durch.
Danke der Nachfrage, ja sie ist wieder zurück, die Probleme mit den beiden Familien bleiben aber und wir sehen uns recht selten.Ist sie wieder zurück, oder bist du mit jemand Neuem zusammen?
So oder so, freut mich für dich!
Ich war damals und bin es noch immer in einer stabilen Beziehung und hatte schon Kinder. Das spielte natürlich eine große Rolle. Wenn man Single ist oder keine Dauerhafte Beziehung hat, ist das natürlich etwas anderes. Mein Gedankengang war auch, es gibt für alles seine Zeit und da gehört Kinder bekommen für mich dazu. Ich glaube, ich hätte vom Nervengerüst auch nicht mehr Kinder verkraftet. War bei meinen Kindern schon Mitte 30.Man sollte sich für seine Psyche schon sehr genau überlegen, ob man nicht irgendwann auf die Idee kommt und einer jungen Dame noch ein Kind verpassen möchte, aber für mich war das Thema definitiv durch.
Ja, Du sprichst mir aus der Seele. Ich war leider erst 40, als ich das erste Kind mit meiner Frau bekam und 43 beim zweiten Kind und stehe nun nach dem Tod meiner Frau im letzten Jahr, mit meinem dünnen Nervenkostüm alleinerziehend mit zwei Jungs mit Entwicklungsverzögerung völlig allein da.Ich war damals und bin es noch immer in einer stabilen Beziehung und hatte schon Kinder. Das spielte natürlich eine große Rolle. Wenn man Single ist oder keine Dauerhafte Beziehung hat, ist das natürlich etwas anderes. Mein Gedankengang war auch, es gibt für alles seine Zeit und da gehört Kinder bekommen für mich dazu. Ich glaube, ich hätte vom Nervengerüst auch nicht mehr Kinder verkraftet. War bei meinen Kindern schon Mitte 30.
Wenn man sich mit dem Kinderwunsch sicher ist, ist es auf jeden Fall eine sichere Verhütungsmethode, die einem in einer Beziehung große Freiheit und Freude beschert.
Jeder Mann muss das für sich selbst entscheiden und es ist wichtig, dass man sich nicht drängen lässt. Ich habe das selbst entschieden und dann meiner Frau mitgeteilt.
Das war für mich wichtig, denn dann hat man danach auch keine psychischen Probleme und Versagensängste. Oder so Hirngespinste, dass man kein richtiger Mann mehr ist.
Gruß Baumstamm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?