• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (1 Betrachter)

Rectus

PEC-Neuling
Themenstarter
Registriert
01.10.2025
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo zusammen!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ordentliche Zuwächse.

Ich habe eine erworbene Peniskrümmung die bei 100% erigiertem Zustand ca. 70 Grad nach unten zeigt. Die Krümmung verläuft mehr oder weniger gleichmäßig entlang des gesamten Penis. Im schlaffen Zustand (Blutpenis) ist nichts zu sehen, ab circa 50% wird die Krümmung jedoch immer deutlicher sichtbar.

Die Krümmung hat ihren Ursprung darin, dass ich als Kind immer (Tag & Nacht) enge Unterhosen (Slip) getragen habe. Der Penis wurde immer gegen die enge Unterhose gepresst, sobald er begann hart zu werden. Da ich jung und dumm war, habe ich leider nichts dagegen unternommen, da mir die möglichen Folgeschäden nicht bewusst waren.

Als Junge habe ich dann versucht den Penis zu begradigen indem ich ihn im 30-40% erigierten Zustand mit viel zu viel Zugkraft in einem Versuch in die Länge zog. Die Krümmung blieb erhalten. Allerdings ist er jetzt, wenn er zu 20-40% erigiert ist, im mittlerem Bereich länger, dünner und straffer. Am Ansatz hingen gleich dick und weich wie ursprünglich. Sieht unschön aus. Idiotische Aktion die man auf keine Fall nachmachen sollte!

Später habe ich mir dann einen Phallosan Forte zugelegt, da der Hersteller damit warb, dass sich damit eine Krümmung beheben lässt. Der Support meinte, dass das in meinem konkreten Fall funktionieren sollte und ich keinen Urologen aufsuchen müsse. Ich kam aber nie zu dem Training, da ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin, als ich mich über die Tragedauer informieren wollte. Laut dem Forum soll der Strecker nur im schlaffen Zustand zu Zuwächsen führen. Ich denke, damit ist das Teil für mich nutzlos, da die Krümmung nicht im schlaffen, sondern nur im erigierten Zustand erkennbar ist. Außerdem habe ich hier erfahren, dass man zunächst das Einsteigertraining absolvieren sollte.

Deshalb versuche ich jetzt erst einmal, meinen Penis mit PE-Training zu begradigen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Erstellung eines angepassten Trainingsprogramms helfen könntet, um das bestmögliche Ergebnis für eine Begradigung nach oben zu erzielen.
 
Ich trage den Phallosan forte auch wegen einer erworbenen Krümmung
Er soll auch im schlaffen Zustand wirken
 
Der Phallo wirkt nicht nur im schlaffen Zustand, die Information ist so nicht korrekt. Er wirkt primär auf den BPFSL Wert. Was eine Begradigung angeht gibt es im Forum auch Informationen, ich glaube ein paar wenige Erfolgsberichte. Bemühe mal die Suche und investiere Zeit ins lesen. Insgesamt ist eine Begradigung allerdings alles andere als einfach und wird viel Disziplin und Durchhaltevermögen brauchen. Das Einsteigerprogram ist für das Thema Penisvergrößerung allerdings ein guter Start.
Ich wünsch dir viel Erfolg!
 
Extender sind das klassische Mittel zur Begradigung von Krümmungen. Wie gut der Phallosan Gurt dafür ist weiß ich nicht, ich würde meinen dass Geräte wie der Phallosan Plus dafür effektiver sind (da sie den Penis besser fixieren). Gibt unzählige Studien zur Wirksamkeit von Stangenextendern bei der Begradigung von Peniskrümmungen.

Meiner Meinung nach wäre ein Urologe aber durchaus sinnvoll gewesen, da man sich so einen Extender dann von der Krankenkasse (zumindest teilweise) bezahlen lassen kann. Und bei 70% Krümmung ist das hier schon ein sehr krasser Fall.

Und Extender machen den Penis in schlaffem und steifem Zustand größer. Weitere Übungen bedarf es grundsätzlich nicht. Aber eine Penispumpe zur besseren Durchblutung des Gewebes und Maximierung des Effekts kann sinnvoll sein. Vor allem da Krümmungen oft aufgrund von Fibrosen entstehen (z. B. Peyronie).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten