• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Haut-Fett- Manschette (1 Betrachter)

Chuckvonnorris

PEC-Kundiger
Registriert
24.04.2022
Themen
5
Beiträge
729
Reaktionen
3,074
Punkte
807
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo Community ;)

Ich habe hier eine interessante Methode zur Verdickung gefunden (für mich wäre es nichts ) aber mich würde man interessieren, was ihr dazu sagt ? Es scheint eine relativ neue Methode zu sein und verspricht eine "dauerhafte " verdickung.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Klingt für mich ganz schön aufwendig.
 
Wie bekommen die die Manschette da rein? Die gesamte Haut muss doch gelöst werden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Unterhaut-Fettgewebe nicht trotzdem abgebaut wird, weil es da nicht hingehört.
 
Weiter unten sind so Bilder, wo die einzelnen Schritte erklärt werden
 
Weiter unten sind so Bilder, wo die einzelnen Schritte erklärt werden
Na ja, nicht so richtig. Zumindest zeigt mein Browser offenbar nicht alles an. Die Grafik zeigt nur, an welcher Stelle die "Manschette" angebracht wird, aber nicht, wie sie da hinkommt.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe machen sie hier den Zugang
ill_m_penis_penisverdickung_Haut-Fett-Manschette_03.jpg
Und von dort schieben sie die Haut so rein


ill_m_penis_penisverdickung_Haut-Fett-Manschette_04.jpg

Am Ende wird noch irgendwas dazu gespritzt und es soll bis zu 3cm EG dauerhaft bringen

Also er scheint wohl der erste zu sein , der das so macht? Also , dass die Haut angenommen wird, weiß ich von meinen Bundeswehr Zeiten, dort hat man das bei Wunden im bw Krankenhaus Koblenz gemacht, aber beim Penis scheint tatsächlich mal was neues zu sein und ich finde es halt interessant, dass sich in diesem Bereich wohl doch ab und was tut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten