• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (2 Betrachter)

Nummer 2 und 4 sehen ja sehr einladend aus
 
naja, mir sind die Bilder doch zu sehr in Großaufnahme. Die weiblichen Rundungen, der Blick ins Gesicht bleibt auf der Strecke. Für mich gibt es da attraktivere Bilder.
 
Ja,das stimmt schon,aber das Thema heißt...die Blume in all ihren Facetten...da steht die Muschi,die hier als Blume bezeichnet,wird natürlich im Vordergrund.
OK, 1:0 für Dich...
 
Wer mein Profilbild ansieht wird feststellen, dass mir folgende Perspektiven eine ziemliche Dorsalvenenverengung bereiten bei intensiver Betrachtung :)

14-2.jpg

09.jpg

14-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mein Profilbild ansieht wird feststellen, dass mir folgende Perspektiven eine ziemliche Dorsalvenenverengung bereiten bei intensiver Betrachtung :)
Nachvollziehbar.
Trotzdem bitte in Zukunft Adressangaben (URLs) auf den Bildern entfernen oder unkenntlich machen. War auf allen 3 Bildern gut lesbar 🙄
 
Ok, das entfernen ist aber eigentlich eher das schlimme, denn solch ein Wasserzeichen macht doch genau das was es soll, zeigen wo es her kommt und wer das Urheberrecht hat.
Wenn hinter der Adresse, die auf dem Bild abgebildet ist, aber eine Seite mit ü18 Inhalten steckt kommt der Jugendschutz ins Spiel. Und hier sind die Strafen um einiges härter als beim Urheberrecht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten