• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (1 Betrachter)

Und schon ist der kleine wieder groß!😜
 
schöne Bilder von richtig geilen Muschis, 🤪 den Schamlippen die extrem groß sind konnte ich damals über mehrere Jahre nicht so viel abgewinnen war was das angeht Traumatisiert und ja dazu gibt es eine Geschichte die wie folgt geht:

als ich im zärtlichen alter von 17 Jahren in einer Früh bar eine etwas ältere Dame kennen lernte.. wir landeten bei ihr im Bett...
ich war total angetrunken aber richtig horny..... keiner hatte ein Kondom dabei sie wollte nicht ohne also kam es zu einem 69er.....

dann habe ich sie mit meinem leichten Damenspitz 😏 genüsslich geleckt und die Frau hatte wirklich enorme Schamlippen genauso wie die eine auf den Bildern... mich hat es damals schon etwas verstört weil ich so etwas nicht kannte bezw noch nie gesehen hatte oder überhaupt wusste das es so etwas bei einer Frau gibt !!!!!

heute sehe ich das natürlich anders, jeder schaut eben so aus wie er ausschaut !!!!! wichtiger ist was vorne dranhängt 👄 :D ihr ganzer schöner Körper und auch das wie eine Frau vom Charakter her ist. 🤌 .

habe mich was das angeht wirklich extrem geändert. heute ist es so das mich eine Frau die ich nicht so scharf finde aber sie sich Erotisch und geil Präsentiert, mit der wir Spaß haben und Lachen können, etwas rum albern vielleicht auch ärgern ;)
geiler finde als wie eine die mir wirklich gut gefällt aber deren Charakter zum einschlafen ist.....
 
habe mich was das angeht wirklich extrem geändert. heute ist es so das mich eine Frau die ich nicht so scharf finde aber sie sich Erotisch und geil Präsentiert, mit der wir Spaß haben und Lachen können, etwas rum albern vielleicht auch ärgern ;)
geiler finde als wie eine die mir wirklich gut gefällt aber deren Charakter zum einschlafen ist.....
Da hast du durchaus recht.
Charakter und die zwischenmenschliche Chemie, macht durchaus einiges aus, wie attraktiv man sein Gegenüber wahr nimmt!
 
Ich habe mir nur 2 Rausgepickt ich hoffe du wirst es mir Verzeihen !!
Aber bei denen stimmt vom Aussehen her einfach alles richtig stimmiges Gesamtpacket !

1 Foto sie ist Sexy und richtig süß genau wie ihre kleine Perle da könnte ich mich glatt verlieben ......... :animiert16:
2 Foto sie ist Unglaublich erotisch und weiß wie sie mit ihren Reizen spielen muss um uns Männer richtig geil zu machen.
Und ihre kleine Freundin sieht abartig Sexy aus....... von den Ärschen und den Gesichtern beider Frauen will ich gar nicht erst anfangen einfach nur WOOOOOW!!!!

:xmas15:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten