• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die “Blume” in all ihren Facetten! (10 Betrachter)

Das sind ja traumhaft schöne Schamlippen. Wie frech die aus dem offenen Body heraus hängen. Da möchte man doch unter liegen und mit der Zunge dran spielen.
 
Mein Empfinden ist auch zwiespältig, ich mag es sehen, finde es erotisch!
Andererseits ist ein geschlossener Pfirsich auch sehr schön, nur weniger erotisch!
Aber ganz besonders anziehend ist für mich eine Fotze mit Intimschmuck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön doch diese Schamlippen sind. Wenn man sie ausbreitet sind sie wunderschöne Schmetterlinge. Einfach mega geil, auch zum knabbern, in die Länge ziehen und drann saugen. Oh ja
 
 
@Langerhans:
"Männer die etwas Enges Anziehen wo wir dann vieles Sehen bekommen wenn es blöd Läuft eine Anzeige... sowas kann ich zb nicht verstehen... da werden wir Männer stark Eingeschränkt..."

"DIE MÄNNER" wehren sich halt zu wenig. Sie haben in den Frauen doch ein Vorbild. Als es schick wurde, wenn sich die äußeren Geschlechtsteile in den Hosen abzeichneten, konnte man von weiblicher Seite lesen, es sei ein großer, quasi emanzipativer Fortschritt, dass die Frauen ihre Vulva zeigten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…