• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (1 Betrachter)

ajpung-d5wmrj636y-p.jpg
ajpung-f3gvkwkrl6-p.jpg
ajpung-dcqcerrsvm-p.jpg

8cjes2-ow8o5shzrg-p.jpg
e7tvs1-yxsbrdatjk-p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lecker,besonders die 1. Und die letzte Blume.
 
Eine herrlich versaute Vagina, so eine richtig schön ordinäre Punze....
😍 sie uns ihre Blume sehen aus, als würden sie darauf warten, einen Penis zu fressen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine herrlich versaute Vagina, so eine richtig schön ordinäre Punkte😍 sie uns ihre Blume sehen aus, als würden sie darauf warten, einen Penis zu fressen ...
Ja das dachte ich mir auch das sie einen Penis fressen will... :D also gefallen dir so Außergewöhnliche aus meiner Sicht richtig abartig Perverse Fotzen.... Es hat zumindest etwas weil es wirklich selten zu sehen ist....

Mir gefällt aber die viel besser ein Lecker Träumchen.... :woot::cigar: was für eine unglaubliche Ausstrahlung von ihrem Gesicht Ausgeht....
50b5b35b55b8b5f436dbec6b3759aa52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das dachte ich mir auch das sie einen Penis fressen will... :D also gefallen dir so Außergewöhnliche aus meiner Sicht richtig abartig Perverse Fotzen.... Es hat zumindest etwas weil es wirklich selten zu sehen ist....

Mir gefällt aber die viel besser ein Lecker Träumchen.... :woot::cigar:
Anhang anzeigen 104728
Und wie die mir gefallen 🤩
 
Und wie die mir gefallen 🤩
Die finde ich echt Klasse... das muss ihr erst einmal eine Nachmachen so eine Ausstrahlung gepaart mit einem Sexy verspielten und Glücklichen Gesicht....

Nur schön sein und gut auszusehen ist halt doch nur die halbe Miete.... sie hat ein sehr eigenes Gesicht das macht sie wunderschön und hebt sie komplett ab von fast allen Frauen die ich bisher hier im Forum und in echt gesehen habe...

Bei allen Bildern von Frauen sind wenn überhaupt 5-6 dabei wo mein Herz auch höher schlägt sie gehört absolut dazu.... wieso weil ich in so eine Gesicht den ganzen Tag sehen könnte und sie immer schöner, geiler und Glücklicher wirkt..... ganz zu Schweigen von ihren Arsch und ihrer Fotze... Wahnsinn !!!!!
haben will.... :( ;):wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:
 
Keine Ahnung ich halte mich an den Thread die Blume in all ihren Facetten.... wenn es dich stört... wieso schaust du es dann an das Frage ich mich... Spielverderber..... lass wo anders deine Laune aus..... klickst ohnehin nie Like bei irgendwas.... wenn es einen disslike Button geben würde kannst du ihm ständig drücken.......
 
echt traumhafte Blume und auch generell sehr leckere Frau
:kniegruen: solche sind aber auch das oberste vom obersten Regal.... !!!!!!!!! alleine ihr Gesicht ist sowas von abartig geil hübsch und versaut... das Vereinen wie ich finde nicht viele Frauen.... deswegen sind auch alle so Begeistert von ihr... :animiert16:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil ja... eher kleine Brüste und schlanker Körper oder mini Mollig und etwas mehr Brüste... :) sie hat ein süßes Gesicht da würde ich auch nicht nein sagen....
581283_02.jpg liloo-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei #3 würde ich das größere Loch vorziehen, jedenfalls zeigt mein Kleiner mir das gerade an,indem er anfängt sich gerade zu machen.
 
Bei #3 würde ich das größere Loch vorziehen, jedenfalls zeigt mein Kleiner mir das gerade an,indem er anfängt sich gerade zu machen.
Da kann meiner auch nicht Widerstehen... und macht es deinem Schwanz nach... da würde ich gerne auch das Po Loch nehmen obwohl ich sonst nicht so darauf stehe.... :wtf::wtf::wtf: I

Ich muss dringend wieder einmal mein Rohr durchblasen ansonsten kann Mann nicht in ruhe Leben... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann meiner auch nicht Widerstehen... und macht es deinem Schwanz nach... da würde ich gerne auch das Po Loch nehmen obwohl ich sonst nicht so darauf stehe.... :wtf::wtf::wtf: I

Ich muss dringend wieder einmal mein Rohr durchblasen ansonsten kann Mann nicht in ruhe Leben... :D
Kriegst du das alleine hin?Meine Hochachtung, das würde ich auch gerne können,um nicht auf andere angewiesen zu sein. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Ja Falsch verstanden.. :D ich konnte das aber wirklich einmal in der Jugend... frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin... aber wollte damals soweit ich mich richtig erinnere Wissen wie es ist einen geblasen zu bekommen.... :p

War eben schon immer ein ziemlich versauter Typ.... :spank:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten