• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der traumatisierte Schwule? (1 Betrachter)

Wahrscheinlich mal den einen, und mal den anderen .
Tja... und wenn dem so ist, dann weißt Du wie Du zukünftig handeln solltest....füttere den Wolf des Guten, denn sonst endet der Kampf nie.
 
Tja... und wenn dem so ist, dann weißt Du wie Du zukünftig handeln solltest....füttere den Wolf des Guten, denn sonst endet der Kampf nie.
Und das muss er auch nicht...den in jedem Menschen sind beide Ansätze vorhanden - für das Gute und das Böse . Erst das Streben danach besser zu sein als man ist lässt einen über sich hinauswachsen.
Außerdem braucht der Mensch immer beide Seiten um gutes von schlechtem zu unterscheiden. So ist das Leben.
 
Ich denke nicht das ich mein Schwul sein durch den "Missbrauch " in meiner Kindheit erworben habe.
Eher habe ich meine gehemmtheit in Sachen sexuelle Beziehung zu anderen erworben. Ich habe lange bei anderen Männern und bei Selbstbefriedigung zu gemacht und konnte dadurch meine sexuelle Befriedigung nicht lange erleben.
Egal was früher war aber der Missbrauch hat bei mir lange ein Trauma verursacht. Ich habe auch früher etwas mit Frauen gehabt doch es hat mir selbst gezeigt das mir Männer besser gefallen.
Egal ob so oder anders. Ich bin so wie ich bin meine sexuelle Orientierung. Früher bin ich nicht klar gekommen doch jetzt immer mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…