Der Naturist
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,251
Ich bedanke mich mit erigierter VerneigungHi Pimmelbruder, du musst ein Steifbild deines Prachtstücks an "adrian61"mit der Bitte um Freischaltung für das User Steif Album posten und anfragen.
Gerne doch,wenn ich helfen kannIch bedanke mich mit erigierter Verneigung
WUNDERschön!!Der Feierabend kann kommen
Es ist gar nicht so leicht zu definieren, ob jemand einen Fleisch- oder Blutpenis hat und ich glaube, dass sehr viel häufiger eine "Mischform" zu sehen ist, als eine eindeutige Ausprägung zum Einen oder Anderen. Mein schlaffes Glied liegt größenmäßig im oberen Durchschnittsbereich und lässt mehr Zuwachs erwarten, als es tatsächlich bei Erektion gewinnt. Demnach hätte ich also per Definition einen klassischen Fleischpenis, der, wie schon mehrfach erwähnt, eben nicht nur in L oder XL zu finden ist. Andererseits ist mein Penis - von den an die Temperatur angepassten Größenschwankungen - aber so wandelbar, dass es sogar mich selbst überrascht, wenn ich mir verschiedene Fotos ansehe und hätte ich die Bilder nicht selbst gemacht, hätte ich Zweifel, dass es sich dabei stets um das selbe Glied handelt. Ergo muss ich also auch einen Blutpenis haben. Und wenn ich so die fleißigeren Poster hier beobachte, scheint es vielen Kollegen so zu gehen....
Anhang anzeigen 169956Anhang anzeigen 169957Anhang anzeigen 169960Anhang anzeigen 169962Anhang anzeigen 169963Anhang anzeigen 169964
Einfach ein wahnsinnig vielseitiger und schöner Penis!Es ist gar nicht so leicht zu definieren, ob jemand einen Fleisch- oder Blutpenis hat und ich glaube, dass sehr viel häufiger eine "Mischform" zu sehen ist, als eine eindeutige Ausprägung zum Einen oder Anderen. Mein schlaffes Glied liegt größenmäßig im oberen Durchschnittsbereich und lässt mehr Zuwachs erwarten, als es tatsächlich bei Erektion gewinnt. Demnach hätte ich also per Definition einen klassischen Fleischpenis, der, wie schon mehrfach erwähnt, eben nicht nur in L oder XL zu finden ist. Andererseits ist mein Penis - von den an die Temperatur angepassten Größenschwankungen - aber so wandelbar, dass es sogar mich selbst überrascht, wenn ich mir verschiedene Fotos ansehe und hätte ich die Bilder nicht selbst gemacht, hätte ich Zweifel, dass es sich dabei stets um das selbe Glied handelt. Ergo muss ich also auch einen Blutpenis haben. Und wenn ich so die fleißigeren Poster hier beobachte, scheint es vielen Kollegen so zu gehen....
Anhang anzeigen 169955Anhang anzeigen 169956Anhang anzeigen 169957Anhang anzeigen 169958Anhang anzeigen 169959Anhang anzeigen 169960Anhang anzeigen 169961Anhang anzeigen 169962Anhang anzeigen 169963Anhang anzeigen 169964Anhang anzeigen 169965Anhang anzeigen 169966Anhang anzeigen 169967Anhang anzeigen 169968Anhang anzeigen 169969Anhang anzeigen 169970Anhang anzeigen 169971Anhang anzeigen 169972Anhang anzeigen 169973Anhang anzeigen 169974
Ja gibt es. zB Deinen Penis auf den die Sonne scheintGibt es etwas Schöneres als Sonne auf nackter Haut?
Im Licht der Sonne sieht er einfach göttlich schön aus. Einfach wunderbar dieser schöne ausgebildete EichelkranzGibt es etwas Schöneres als Sonne auf nackter Haut? Für mich immer wieder ein besonderes Wohlfühlerlebnis
Anhang anzeigen 170275
Gibt es etwas Schöneres als Sonne auf nackter Haut?
Ja gibt es. zB Deinen Penis auf den die Sonne scheint
Die Schatten auf deiner Haut machen das Ganze noch attraktiverSchlaff die Strahlen der Sonne genießen. Anhang anzeigen 170427Anhang anzeigen 170428
Durchgehende Bräune hm?
so ein schöner Penis!Durchgehende Bräune hm?Steht dir sehr gut! Da stimmen sicher alle Kerle hier und alle FKKler dort wo du gebräunt hast zu!
Wohl wahrGibt es etwas Schöneres als Sonne auf nackter Haut? Für mich immer wieder ein besonderes Wohlfühlerlebnis
Anhang anzeigen 170275
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?