• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Das ist natürlich nicht immer genau gleich, Temperatur, Sport usw., aber so sind's mit Maßband angelegt, ungefähr 13.
 
find ich nicht. Die Proportionen sind halt anders, da du mehr EG hast und das verkürzt eben optisch, ist aber natürlich auch ein Vorteil😉
 
Ein geiler Schwanz mit tollen longballs und erregender Schambehaarung, super
 
O.K. dann trau ich auch mal.
Hier ein entspannter gute Nacht Pimme
Mega...da passt einfach alles...hast einen schönen entspannten Schlaffi und einen tollen etwas tiefer hängenden Sack 🤩💪
 
Danke. Wenn du mein bild ansiehst das sind 12 u er is mir zu kurz
Ich weiß nicht was Du hast, ich finde, den ganz schon ordentlich lang...meiner - je nach Großwetterlage (Temperatur, Sport...) - variiert zw 11 und 13 cm...meist bei 11,5 😝...den sehe am häufigsten ich, dann meine Frau, dann ab und zu die PEC und dann lange erstmal Keine/-r...dann ab und zu Sauna...

Wer sieht den unsere Schwänze andauernd, das wir mit 9, 10, 11, 12cm... SchlaffiLänge ein Problem haben...und wenn den jemand Mal in Sauna, FKK usw. sieht, habe ich nie erlebt und das bei kleineren Schlaffis (bei allen meinen Kumpels 😁) irgendjemand blöd schaut oder sagt.
 

Anhänge

  • 20220818_103320.jpg
    20220818_103320.jpg
    447.1 KB · Aufrufe: 26
  • 20220818_103328.jpg
    20220818_103328.jpg
    506.4 KB · Aufrufe: 26
Ich denke ja, zumindest so lange ich mich zurück erinnern kann. Ich hatte in der Pubertät fast alle fünf Minuten eine Erektion, sehr peinlich in der Schule und deshalb sehr enge Badehosen an. Dadurch wurde wahrscheinlich die Formgebung beeinflusst. Später dann jahrelang extrem enge Jeans getragen, auch da muss der Dödel ja irgendwohin gelegt werden und so kam es dann dazu.
Aber alles gut, mich stört es nicht weiter und beim Sex hat es in einigen Stellungen wirklich Vorteile.
 
...ist aber trotzdem äußerst sehenswert.Schönes dickes Teil,große Eier.Top.🔥👍👍👍
Das finde ich auch,sieht klasse aus. Mich würde interressieren ob das schon immer war oder ob da eine Geschichte hinter steht wie bei mir
 
Ok,das ist die Hauptsache das es ohne Einschränkung funktioniert. Das mit der Pubertät und engen Hosen hatte bis zu meiner IPP Op auch eine leichte Linksbiegung hinterlassen.Aber damit konnte ich genauso gut leben wie Du:)
 
Ich denke ja, zumindest so lange ich mich zurück erinnern kann. Ich hatte in der Pubertät fast alle fünf Minuten eine Erektion, sehr peinlich in der Schule und deshalb sehr enge Badehosen an. Dadurch wurde wahrscheinlich die Formgebung beeinflusst. Später dann jahrelang extrem enge Jeans getragen, auch da muss der Dödel ja irgendwohin gelegt werden und so kam es dann dazu.
Aber alles gut, mich stört es nicht weiter und beim Sex hat es in einigen Stellungen wirklich Vorteile.
Deine Darstellung ist nachvollziehbar. Und die Sicht auf die Dinge bemerkenswert.Manchmal muß man die Gegebenheiten akzeptieren wie sie sind. 🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten