• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Wow, sieht ja mal echt heiss aus. Wieviel Gewicht hat das Teil um Dein Eier?
710gr

Wow Olli,der fette Ring ist ja der Wahnsinn, sieht das geil aus.Wieviel Std.trägst du ihn immer?Bei so einem breiten Ring braucht man keine Angst haben,dass die Bollen rausrutschen.
Nicht lange...hab ja erstmal die anderen beiden 6 Stunden getragen...710gr zieht echt am Sack...30 Minuten...ziehe ihn auch gleich aus.. für's erste reichts 😜
 
710gr


Nicht lange...hab ja erstmal die anderen beiden 6 Stunden getragen...710gr zieht echt am Sack...30 Minuten...ziehe ihn auch gleich aus.. für's erste reichts 😜
Kann ich nachvollziehen. Die Bollen müssen sich auch erst dran gewöhnen,dass da jetzt was dranhängt. 🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. dann trau ich auch mal.
Hier ein entspannter gute Nacht Pimmel. P1030224.JPG
 
O.K. dann trau ich auch mal.
Hier ein entspannter gute Nacht Pimmel
Hi,dadurch machst du aber jedem Jungspund Konkurenz.Spitzenteil.Das sind ja sicher 12 schlaffe cm,und dann noch diese geilen Longballs. Wow,Kollege.🔥🔥🔥👍👍👍
 
Danke euch für die Blumen.
Trotzdem hatte ich als Jungspund Komplexe damit🤔
Aber da hatte ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten. I- Net gab's da leider noch nicht und in den Heftchen waren auch die meisten extrem bestückt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten