• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Sehr schöner Schwanz ... hat er da ein paar Druckstellen vom Jelqen?
 
Danke ... du meinst der Haut Fleck oberhalb am Schwanz ? ja das hab ich von den Jelqs, es ist immer die gleiche Stelle scheint mir eine Hautreizung zu sein...
man sieht, dass Du ihn kräftig zu bearbeiten verstehst ... sieht cool und geil aus
 
Wenn die Sonne so schön ins Bad scheint und man gerade "ganz zufällig" das Handy in der Hand hat...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende


LG,
Rivolta
 
man sieht, dass Du ihn kräftig zu bearbeiten verstehst ... sieht cool und geil aus
Danke Die Fotos sind am Abend endstanden das Training war um 15 Uhr an dem Tag schon zu ende.. der bezw die Flecken gehen nach einigen Stunden wieder weg.... wer so in die Mangel genommen wird sieht danach eben so aus

Natürlich kommt es auch immer auf den Winkel der Kamera an wie fett ein Schwanz aussieht
 
er ganz schlaff und klein
 

Anhänge

  • IMG_20220531_062936.jpg
    228.7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20220531_062944.jpg
    226 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20220531_062952.jpg
    226.4 KB · Aufrufe: 30
WoW - geiler Body , geiler Schwanz, geile Eier
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…