• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Anhänge

  • 92E24C5B-B462-4FFB-92E6-E0DA0D1C4B3D.jpeg
    2.2 MB · Aufrufe: 13
Naja, die hübsche Polizistin würde sich bei dem Anblick bestimmt kaputt lachen und mich weiter fahren lassen‘
 

Anhänge

  • 745B8C1F-772A-4FBD-A1CF-BB7B051537E0.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 8
Nachdem ich diesen teardrop hier gesehen habe musste ich auch sowas haben. Jetzt hab ich zwei, der schwarze aus Silikon und der andere aus heavy steel. Einfach nur spitzeeeeee. Danke für das zeigen, sonst hätte ich mir sowas nie zugelegt.
 
Hi Crazy, das sieht aber geil aus.Speziell der Blanke ist klasse.Steht deinem Gemächt unwahrscheinlich.Was macht man nicht alles,bis man zufrieden ist.
 
Hi Crazy, das sieht aber geil aus.Speziell der Blanke ist klasse.Steht deinem Gemächt unwahrscheinlich.Was macht man nicht alles,bis man zufrieden ist.
herzlichen dank mein lieber. trage nun gerade den Metal mal schauen wie lange es möglich ist. gehe auch gleich essen und da lass ich den drauf
 
herzlichen dank mein lieber. trage nun gerade den Metal mal schauen wie lange es möglich ist. gehe auch gleich essen und da lass ich den drauf
Ich finde ,Metall lässt sich länger tragen als Silicon,der fängt nach 30 min an zu zwicken.
 
ich bin sowas von happy das ich mir die zwei geleistet habe
 
Das sind die beiden gute Stücke. Der aus Metall ist zwar schwer, aber der wird, je länger man ihn trägt, unwahrscheinlich angenehm warm.

Jetzt mal schauen wie lange ich den silikon tragen kann. Sehr neugierig bin
 
Dann möchte ich nun meine Wochenende-Standard-Ausrüstung zeigen.
Ich hoffe das ist so erlaubt bzw i.O.
 

Anhänge

  • 20220122_100937.jpg
    793.9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann möchte ich nun meine Wochenende-Standard-Ausrüstung zeigen.
Ich hoffe das ist so erlaubt bzw i.O.
Hi Tom,habe gesehen,dass du dich schon etwas länger mit PE befasst und dich nun intensiver mit dem Thema befassen möchtest.Deine Bilder sind ne Wucht.Schöner Vorhautpenis mit großer bedeckter Eichel und einem sehenswert gestretchtem Sack.Danke ,dass du uns durch die wunderbaren Bilder,dran teilhaben läßt. LG und Schönes WE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…