• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Zur Zeit ist es einfach wieder schön naggisch durch die Wohnung zu laufen ohne das man gleich erfriert und der Penis zu einem Nippel degradiert wird 😁
 
Zur Zeit ist es einfach wieder schön naggisch durch die Wohnung zu laufen
Das ist eine sehr gute Lebenseinstellung, wie ich finde. :thumbsup3:
ohne das man gleich erfriert
Huch, keine Heizung in Deiner "Höhle"?o_O
und der Penis zu einem Nippel degradiert wird
Boh ey, wie sensibel Du doch bist. Alles nur eine Frage der Selbstwahrnehmung, aber Wärme ist sciherlich viel angenehmer, als zu frieren.
 
Das ist eine sehr gute Lebenseinstellung, wie ich finde. :thumbsup3:

Man(n) fühlt sich einfach viel freier und der Gute verkümmert nicht in der "Schwitzhöhle" (Boxershorts) 😁

Huch, keine Heizung in Deiner "Höhle"?o_O

Doch schon, aber mir ist im Winter trotzdem irgendwie immer kalt.....

Boh ey, wie sensibel Du doch bist. Alles nur eine Frage der Selbstwahrnehmung, aber Wärme ist sciherlich viel angenehmer, als zu frieren.

Bin echt schnell am frieren, bin also Kältesensibel 🤣
 
Musste meinen auf der Arbeit einfach mal wieder rausnehmen!😁
 

Anhänge

  • 55F17499-6AFD-437D-B55F-7872DF51A483.jpeg
    55F17499-6AFD-437D-B55F-7872DF51A483.jpeg
    309.9 KB · Aufrufe: 12
  • 375E91CB-4812-4FD9-9A92-D7EF13490156.jpeg
    375E91CB-4812-4FD9-9A92-D7EF13490156.jpeg
    165.6 KB · Aufrufe: 12
Ich war heute Mittag in Wald und Flur unterwegs.Bei der Gelegenheit durfte mein Kleiner frische Luft schnappen.Es hat ihm so gut gefallen,daß er leicht feucht wurde. 20210608_144119.jpg
 
im wald mit cockring unterwegs und dabei den schwengel raushängen lassen. dir würde ich gerne mal über den weg laufen.
 
@Schwengel66 - sieht gut aus mit dem Cockring :ok_hand:

P.S. Ist das Dein Hund, da auf dem ersten Foto? Ist schon etwas älter der Gute, oder? Ich würde schätzen so 11 Jahre?
 
@Schwanzuslongus...Faßt richtig, er ist 13 Jahre alt und gehört meinem Sohn.Ich führe ihn nur 3-4 mal die Woche aus.Tut uns beiden gut,schließlich sind wir beide ja schon ältere Herren.Ein großes Dankeschön für dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wieder am Überlegen, mit CR oder ohne Freeballing zu machen.
Hm...wenn DU möchtest dass die Ladys scharenweise in Ohnmacht fallen (oder wahlweise über Dich herfallen..je nachdem, nech :woot::D) dann trage den CR...
 
Hm...wenn DU möchtest dass die Ladys scharenweise in Ohnmacht fallen (oder wahlweise über Dich herfallen..je nachdem, nech :woot::D) dann trage den CR...
Okay, dann werde ich mal mit Ring auf Tour gehen. Naja, es muss ja nicht unbedingt was Weibliches sein, ein hübscher Boy wäre auch in Ordnung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten