• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

damit ginge der Ball bestimmt leichter rein, aber würde auch sofort raus flutschen. Wenn ich ihn normal in die Vorhaut bekommen habe, bleibt er dann auch stundenlang drin
hab das heute auch mal ausprobiert: obwohl ja ein Pingpongball recht groß aussieht, hab ich ihn locker unter die Vorhaut bekommen. Leider hält er da nicht und flutscht gleich wieder raus. Wenn ich da ein Foto machen will, muss ich ihn wohl fest tapen :)
 
Ausgesprochen gelungenes Foto, da steckt etwas Arbeit drin.
 
damit ginge der Ball bestimmt leichter rein, aber würde auch sofort raus flutschen. Wenn ich ihn normal in die Vorhaut bekommen habe, bleibt er dann auch stundenlang drin
hab das heute auch mal ausprobiert: obwohl ja ein Pingpongball recht groß aussieht, hab ich ihn locker unter die Vorhaut bekommen. Leider hält er da nicht und flutscht gleich wieder raus. Wenn ich da ein Foto machen will, muss ich ihn wohl fest tapen :)

Da habe ich wohl noch ordentlich zu tun. Bei mir hält er ewig, also wenn er denn erstmal untergebracht ist ;)
 
Da habe ich wohl noch ordentlich zu tun. Bei mir hält er ewig, also wenn er denn erstmal untergebracht ist ;)
bekommst Du denn Deine Vorhaut bei einer Erektion mühelos hinter die Eichel?
 
hab das heute auch mal ausprobiert: obwohl ja ein Pingpongball recht groß aussieht, hab ich ihn locker unter die Vorhaut bekommen. Leider hält er da nicht und flutscht gleich wieder raus. Wenn ich da ein Foto machen will, muss ich ihn wohl fest tapen :)

Welchen Durchmesser hat der Ball denn? Es gibt ja noch alte Bälle (vor 2000) mit nur 38mm

bekommst Du denn Deine Vorhaut bei einer Erektion mühelos hinter die Eichel?

ja da habe ich keine Probleme, kann sie dank fehlendem Bändchen auch komplett nach hinten iehen
 
Absolut geile Fotos. Und einen wunderschönen runden Arsch vermute ich mal.
wer hat denn das erste Foto erstellt? Selbstauslöse dürfte es ja eher nicht sein?!

Na ich denke, er meint Fernauslöser.
Oder er hat einen Selbstauslöser mit 20 Sekunden, statt 10 Sekunden.
War sehr flink der Junge.

Grüße....Palle

PS.: die Sandalen beim Hantelsport, das ist mal ne Nummer. Aber immerhin, sie gefallen mir.
 
Ich bin mal so frei: Der dürfte 40mm haben.
 
dann muss ich mir mal einen größeren besorgen
 
Ich glaube, das ist mittlerweile die Standardgröße - sollten also alle neu erworbenen Bälle haben.
 
Ja, das wurde irgendwann mal angepasst von 38 auf 40mm für die Wettkämpfe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten