derfliesenleger
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 377
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 11,9 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Servus OldNewLife!Sorry, ich muss jetzt mal blöd nachfragen. Am Anfang passt Du mit voller EQ in einen Zylinder mit 4 cm Durchmesser und nach langem Pumpen füllst Du einen 6 cm Zylinder?!
Ich glaube ich mache irgendwas falsch. Mein Kollege schafft vielleicht 0,5 cm Durchmesser in der Pumpe mehr als bei einer normalen Erektion und dabei ist natürlich auch ein guter Anteil aufgeblähter Haut. Ich das echt möglich 2cm mehr Duchmessser bei einer Pumpsession zu erzeugen (ich meine jetzt dabei keine extremen Hautwasserödeme).
Meine Schwellkörper lassen sich nicht dazu bringen sich so extrem zu erweitern. Hat jemand eine Erklärung?
Nein, ist es nicht. Wäre die Tunica so weit gedehnt, würde er automatisch dicker bei einer Erektion sein. bei einem 6-cm-Zylinder kann man schon fast davon ausgehen, dass ein großer Teil einfach Lympheinlagerungen darstellen.Sorry, ich muss jetzt mal blöd nachfragen. Am Anfang passt Du mit voller EQ in einen Zylinder mit 4 cm Durchmesser und nach langem Pumpen füllst Du einen 6 cm Zylinder?!
Ich glaube ich mache irgendwas falsch. Mein Kollege schafft vielleicht 0,5 cm Durchmesser in der Pumpe mehr als bei einer normalen Erektion und dabei ist natürlich auch ein guter Anteil aufgeblähter Haut. Ich das echt möglich 2cm mehr Duchmessser bei einer Pumpsession zu erzeugen (ich meine jetzt dabei keine extremen Hautwasserödeme).
Meine Schwellkörper lassen sich nicht dazu bringen sich so extrem zu erweitern. Hat jemand eine Erklärung?
Du sprichst von einem cm mehr Unfang, oder? Bei dem Kollegen reden wir von mehr als zwei Zentimeter Durchmesser, was rund 6,5 cm Umfang entspricht!Irgendwie pumpt ihr falsch!
3x15 Min. bei 5inHG. Das Ganze 5x die Woche. Ergebis: gut 1cm Gains in 12 Monaten.
Weiß ja nicht wieviel die natürliche Penisverkleinerung bis zu 2.5cm im Alter ab 45 Jahren aufwärts durch meißt Testosteronmangel dabei eine Rolle spielen, wenn man seine Tunika mit Hilfe einer Pumpe aufs alte Niveau zurückpumpt oder ob einer junger mit einer straffen, gefüllten Tunika ohne Vorarbeit diese versucht dauerhaft zu strecken. Man sollte nie von sich auf andere schließen. Erst recht nicht bei großen Altersunterschied ist es schwer zu vergleichen. Erkenntnis dieses Threads durch sehr grobe Korrelation für mich, das man einer Verkleinerung des Penis im fortgeschrittenen Alter mit einer Pumpe problemlos Herr werden kann. Die Pumpe macht in jungen Jahren wie gehabt anscheinend nur kurzfristig Sinn, außer man verwendet sie ergänzend und bedacht zum PE-Training.Sorry, ich muss jetzt mal blöd nachfragen. Am Anfang passt Du mit voller EQ in einen Zylinder mit 4 cm Durchmesser und nach langem Pumpen füllst Du einen 6 cm Zylinder?!
Ääääh - what?Weiß ja nicht wieviel die natürliche Penisverkleinerung bis zu 2.5cm im Alter ab 45 Jahren aufwärts durch meißt Testosteronmangel dabei eine Rolle spielen, wenn man seine Tunika mit Hilfe einer Pumpe aufs alte Niveau zurückpumpt oder ob einer junger mit einer straffen, gefüllten Tunika ohne Vorarbeit diese versucht dauerhaft zu strecken. Man sollte nie von sich auf andere schließen. Erst recht nicht bei großen Altersunterschied ist es schwer zu vergleichen. Erkenntnis dieses Threads durch sehr grobe Korrelation für mich, das man einer Verkleinerung des Penis im fortgeschrittenen Alter mit einer Pumpe problemlos Herr werden kann. Die Pumpe macht in jungen Jahren wie gehabt anscheinend nur kurzfristig Sinn, außer man verwendet sie ergänzend und bedacht zum PE-Training.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?